Andere Lösung fürs Zertifizieren gefunden

• Ich bin auf eine Möglichkeit gestoßen ein Symbian Zertifikat ohne symbiansigned zu erstellen.

Es funktioniert mit dem Programm "KVT Symbian Installer 2.0 Beta6". Nach der Installation und einer "Free Registration" auf h++p://www.kvtsoft.net/register.asp kann ein Zertifikat mit einjähriger Nutzungsdauer erstellt werden.

Das Programm (freeware) ist hier zu finden:
    h++p://www.kvtsoft.net/?lan=eng&page=pro
    wobei zur Zeit der Download über die original Homepage nicht funktioniert. Deshalb hier der Link zu Megaupload:
    h++p://www.megaupload.com/?d=V7KYQ05Q

Das beste noch zum Schluss: Das erstellte Zertifikat ist von der IMEI unabhängig !!!
    Ist das nicht mal ne gute Nachricht??
    :)

• Hast du das ausprobiert? Bei mir läuft das Programm nicht. Ich sehe den Startscreen und das war es! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe es mit Timebar 1.61 ausprobiert und es hat funktioniert...

Welchen Startscreen siehst Du? Von dem Symbain Prog oder vom KVT Prog?

• Bei mir funktioniert es!
    Hab nur leider keine SW zum testen/zertifizieren.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Bei "Timebar" hat es funktioniert.
    Bei "activefile" bekomme ich auch nen Fehler...

Mh... mal weiter probieren...

• Hier eine unsignierte Software: http://www.martin.st/software/largetime-1.02-unsigned.sisx

Bitte mal signieren und zum Download bereitstellen.

Bin gespannt, ob es auf allen Handys funktioniert (glaube aber nicht)!

Ich schätze mal die Software ist um selbstsignieren, aber nur für Programme, die nicht ins System eingreifen!?

Zitat

Original geschrieben von polyar
    Ich habe es mit Timebar 1.61 ausprobiert und es hat funktioniert...

Welchen Startscreen siehst Du? Von dem Symbain Prog oder vom KVT Prog?

Vom KVT Prog, danach steht kurz etwas mit "Cleaning temp folder" oder so. KVT ist dann im Speicher aktiv, aber kein Fenster ist zu sehen!

• Ist Timebar 1.61 nicht eh schon signiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• war die unsignierte version....

Das Large Time Proggi geht auch nicht zu installieren.. Er sagt : Geschütztes Programm!

• Deifie
    Ja, aber es gibt auch eine unsignierte Version. Ich glaube diese Art von Zertifizierung klappt nur bei sehr einfachen Programmen, die nicht wirklich viele Zugriffsrechte brauchen!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
      Deifie
    klappt nur bei sehr einfachen Programmen, die nicht wirklich viele Zugriffsrechte brauchen!

Das wäre eine Erklärung, aber ich muss mal weiter probieren...

Der Programmierer dieses Tools ließ mal verlauten, dass die mit der UID (?) der Programme zusammenhängt. Man soll gegebenenfalls mehrer Zertifikate mit unterschiedlichen Namen bzw. Organisationen ausprobieren...
    mhhh...
    Weiß aber jetzt nicht, ob das die Lösung ist, weil es niemand bisher bestätigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!