-
Zitat
Original geschrieben von wo359
du hast natürlich recht - es ist in der tat so, dass es nicht einfriert, sondern seeeeeher langsam wird in der bedienung. nix desto trotz empfinde ich den workaround mit aus/einschalten als keine gute (wenn auch einzige) lösung.
und darum bleibe ich dabei: best profiles? ja bitte, sehr gerne, aber nur, wenns denn auch zu 100% funktioniert.
Naja, wie gesagt, bei mit tritt das Problem eher sporadisch bzw. zeitweise gar nicht auf und deshalb ist es für mich kein Problem.
-
-
Ist bei allen S60 Phones so - leider. Ich habe es bei meinem N73 folgendermaßen gelöst: einfach Vor- und Nachnamen bei der Eingabe in den Kontakten getauscht und das Feld umbenannt.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
gibts schon neuigkeiten bezüglich dem (genialen) programm? würds gern kaufen und verwenden, aber mit dem "handyeinfrierbug" leider so nicht zu verwenden!
Also ich habe es dauernd laufen und jetzt ist der Bug wo das Handy so langsam wird schon ein paar Wochen nicht aufgetreten. Wenn er wirklich kommt, dann schalte ich Best Profiles mal aus und ein und alles ist wieder ok. Total einfrieren tut mein Handy gar nicht!
-
-
Brandingfrei, : Ja (Version 49.02)
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 1 mm in alle Richtungen
Joystick schief: Ja
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 7 Monate (seit 25.10.06)
Farbe: silver/plum
-
Zitat
Original geschrieben von TobsCA
lang auf die menütaste drücken... dann zu dem programm wo du hinwillst und mit dem cursor drücken. beenden kannst du sie indem du dann C drückst.
:confused: Hab ich doch schon 3 Posts über deinem geschrieben?
-
Ich glaube da gibt es den Oxygen Phone Manager II für Symbian Phones
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle2
danke für die antwort. wie genau funzt das?
Durch halten der Menü Taste kommst du in den Taskmanager, wo du siehst welche Programme offen sind.
Ein Programm wird nur geschlossen, wenn du im Menü auf "Schliessen" klickst oder die rote Anruftaste bzw. im Taskmanager die c-Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle2
Hallo leute,
Kann man beim n95 zwischen den laufenden programmen unschalten? Wenn ich zum bsp. Die navigation geöffnet hab und will zu ner empfangenen sms wechseln.
Ja, funktioniert!