Beiträge von RS77

Ich verwende momentan eine Sandisk 1 Gb miniSD in meinem N73 und will mir genau dieselbe Karte nur mit 2 GB zulegen. Entstehen dadurch Nachteile wie z.B. bezgl. Geschwindigkeit beim Öffnen von Programmen, Speichern von Fotos, usw.?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hat er nicht, wenn er die versiegelte CD/DVD schon entsiegelt hat.

BTW: Es heißt Fernabsatzgesetz. Aber auch das Fernabsatzgesetz gibt es nicht mehr, da dessen Regelungen bereits 2002 im BGB aufgegangen sind.

Ich habe im Route 66 Shop bestellt und da war kein Siegel auf der Verpackung und es war auch nicht in eine Folie eingeschweißt oder ähnliches!

Solange du den Produktkey nicht verwendet hast, dürfte es meiner Meinung nach keine Probleme bei der Rücksendung geben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    RS77

Zumindest die Keyabfrage sollte er auch bei der nicht registrierten version sehen können. Von daher wird es auch mit dem Key ein Problem geben.

Naja, aber ich denke der Fehler kann viele Ursachen haben, wenn er sich das Programm irgendwo heruntergeladen hat!?

Cilow
    Oder hast du schon die Original-CD?

Zitat

Original geschrieben von Cilow
    Richtig, aber bevor ich Geld dafür ausgebe, wollte ich schon gerne ausprobieren ob das bis zur Keyeingabe kommt, und das ist bis jetzt nicht der Fall.

Außerdem hast du, wenn im Internet bestellt wurde, nach dem Fernabgabegesetz ein Rücktrittsrecht, falls es nicht laufen sollte und du nicht bis zur Keyeingabe kommen solltest.

Zitat

Original geschrieben von bligg
    E65 und N80 haben die option offline ,könnte ja vieleicht auch sein das ein anderes proggy die brobleme verursacht?

Er meint, wenn er gerade telefoniert und in der Zeit ein automatischer Profilwechsel ins Profil "Offline" umschaltet, dann wird der Anruf unterbrochen!

So war das ja auch nicht gemeint. Es ist ja nur folgendes:

* wieviele User sind davon betroffen
    * wie oft kommt so ein Fall vor

Deshalb glaube ich, daß sich der Aufwand nicht lohnt und das Programm dadurch unnötig aufgeblasen wird.

Der Programmierer muß halt immer entscheiden ist eine Funktion für den Normaluser sinnvoll oder nicht. Bei solch individuellen Wünsche ist es halt schwer. Der eine will diese Funktion, der andere noch einen Profilwechsel via GSM oder WLAN Zelle, der nächste einen integrierten Themenwechsel usw. Und schwupps ist das Programm gleich 3x so groß und nimmt mehr Resourcen in Anspruch - dann kommen wieder die nächsten Beschwerden: "das Programm nimmt mir zuviel RAM weg" usw.

Aber du kannst deinen Wunsch ja gerne an den Support (support@smartphoneware.com) richten und mal schauen, was die dazu sagen!

Also nichts für ungut ... ;)

Re: Auotmatische Profilumschaltung

In Planung ist da nichts, aber ich sage es wird in dieser Richtung auch nichts geben. Dafür sollte jeder selbst verantwortlich sein - ist ja genauso, wenn der Akku leer ist, da wird das Gespräch auch gekappt. Das ist halt dann so ... und so oft wird das mit dem Offline Profil während eines Anrufs ja nicht vorkommen.