-
Hallo!
Bitte votet (bei den Sternsymbolen klicken - am besten auf den ganz rechten Stern ;)) für meinen Spruch auf http://www.drageekeksi.at/spruch.php?id=1687

Soweit ich weiß kann man pro Tag+PC 1x voten!
Ich muß unbedingt Dragee-Keksi auf Lebenszeit gewinnen. :p
Danke für Eure Unterstützung!
-
Zitat
Original geschrieben von Jenny1960
hallo all
ich habe da probleme eine sis datei zu importieren er sagt mir immer an wenn ich installieren will und auf auf ja drücke
Abgelaufenes Zertifikat – Die Laufzeit für das
ausgewählte Zertifikat ist abgelaufen.
was mache verkehrt und kann mir jemand helfen !
lg jenny
( sorry ist mein erstes handy seit gut 5 jahren ) da gab es noch kein symbia :confused:
Alles anzeigen
Um welches Programm handelt es sich?
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Habe folgendes Problem!
Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!
Auf meinem N73 tritt dieser Fehler nur auf, wenn ich einen täglichen Alarm aktiv habe (z.B. mit Alarm Manager).
-
Re: Re: mmphh....
Zitat
Original geschrieben von RS77
So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...
Workaround: Best Profiles aus- und wieder einschalten.
-
Re: mmphh....
Zitat
Original geschrieben von wo359
dem muss ich mich leider auch anschliessen. auch bei mir passierts ab und an, dass das handy auf einmal total langsam wird und sich fast nicht bedienen lässt(N73, neueste fw). ich muss dann entweder das handy neu starten oder eben bestprofiles beenden.
bei mir ist übrigens bestkeylocker installiert.
So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Was ist eigentlich mit RS77 los ?
Hallo! War auf Urlaub und bin momentan voll im Streß. Ihr könnt Eure Probleme und Wünsche gleich direkt an den Support von Smartphoneware richten.
-
Also auf meinem N73 läuft es ohne Probleme und ohne Neustart des Handys. Habe aber sonst keine Programme laufen, außer Mr. Lock (Beta Version).
-
Es gibt nun eine neue (unsignierte) Version:
Download RotateMe 1.21
Neuerungen:
* Hotkey zum Umschalten
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
nö, gibts beim N95 nüscht...
Edit: Da gibts beim N95 so einiges nicht, was es bei der E Serie so gibt... ist halt für ein anderes Benutzerprofil ausgelegt...
Naja, beim N73 gibt es das aber schon, obwohl auch keine E-Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Ist es beim N95 nicht mehr möglich die "kleinere" sms Ansicht im Eingangsordner zu wählen?
Standart habe ich die SMS und gleich darunter ein wenig text vom Inhalt stehen. Mein E60 z.B kann aber auch statt dem Text weitere SMS (absender) anzeigen, sodaß es eine nette Übersicht ergibt.
Hmm, ich hoffe jemand weiß was ich meine, finde nämlich die Einstellung dazu nicht mehr, sollte es sie geben.
greetings & danke im vorraus
RB
Alles anzeigen
Normalerweise unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Ordneransicht.