Beiträge von RS77

Um welches Programm handelt es sich?

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Habe folgendes Problem!

Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!

Auf meinem N73 tritt dieser Fehler nur auf, wenn ich einen täglichen Alarm aktiv habe (z.B. mit Alarm Manager).

Re: Re: mmphh....

Zitat

Original geschrieben von RS77
    So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...

Workaround: Best Profiles aus- und wieder einschalten.

Re: mmphh....

Zitat

Original geschrieben von wo359
    dem muss ich mich leider auch anschliessen. auch bei mir passierts ab und an, dass das handy auf einmal total langsam wird und sich fast nicht bedienen lässt(N73, neueste fw). ich muss dann entweder das handy neu starten oder eben bestprofiles beenden.
    bei mir ist übrigens bestkeylocker installiert.

So, jetzt ist dieses Fehler bei mir auch aufgetreten. Habe nur Best Profiles laufen und sonst nichts. Scheint nach ein paar Tagen aufzutreten. Der Programmierer ist informiert ...

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    nö, gibts beim N95 nüscht...

Edit: Da gibts beim N95 so einiges nicht, was es bei der E Serie so gibt... ist halt für ein anderes Benutzerprofil ausgelegt...

Naja, beim N73 gibt es das aber schon, obwohl auch keine E-Serie.

Normalerweise unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Ordneransicht.