ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht z.B. mit Best Blacklist...
Gruß Deifie
Testbericht findest du hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht z.B. mit Best Blacklist...
Gruß Deifie
Testbericht findest du hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knuddelbacke
Ja und zwar mit folgender:
1) nur Frühschicht 05:40-14.30 Leise-Allgemein, Werktags
2) Urlaub + Spätschicht 08:00 Allgemein, Werktags
3) nur Spätschicht 14:20 Leise, Werktags
4) Immer 23:00 Offline, Täglich
Also in der Spätschichtwoche, wie jetzt, geht das Handy um 8.00 in Allgemein, aber wie gesagt, BestProfiles wird aktiviert und bleibt auf dem Schirm.
Welches Handy und welche Firmware?
Auf meinem N73 funktioniert es!
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Super! Was mich stört, ist folgendes:
Nach Ablauf (oder Umschaltung) des Offline-Profils wird das Programm gestartet und bleibt auf dem Bildschirm.
Wo tritt das genau auf? In der Planung?
ZitatOriginal geschrieben von n80athome
Klasse Programm.
Was ich noch nicht recht herausfand:
Wenn ich das Programm kaufe, ist es dann IMEI gebunden? Ich frage deshalb, ich habe bereits einmal wegen Defektes mein Handy tauschen müssen. Wenn das wieder defekt ist, muss ich dann das Programm nochmal kaufen oder kann ich es wieder neu installieren mit meinem persönlichen Code?
Ja, ist wie fast alle S60 Programm IMEI gebunden, wenn du aber mal einen neuen Code brauchst, dann kann dir eventuell der SUpport weiterhelfen (solange du nicht jede Woche einen neuen willst
)
Wenn beim Auf- und Zuschieben auch die Tastatur gesperrt wird, dann sollte dies mit Best Profiles (smartphoneware.com) gehen.
Luftschlepper
Das mußt du entweder mit einer "Planung" oder mittels Kalendereintrag lösen!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber:
Ist es nicht möglich einzustellen,dass das Handy um 22.30Uhr auf Lautlos,um 6.15Uhr auf Allgemein,dann um 8Uhr auf Lautlos,dann um 14Uhr auf Allgemein wechselt?
Doch, das legst du in den "Regeln" unter "Planung" fest.
Ich glaube Eure "individuellen" Wünsche zu integrieren würden den normalen User etwas überfordern und die größe des Programms sprengen. Es sollte halt trotz allem möglichst einfach zu bedienen sein!