Bei der FCC findet ihr die Bedienungsanleitung des N95:
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
RS77Wie hast Du die sieben Icons im Aktiv Standby hin bekommen?
Ich habe bei meinem N80 nur die üblichen fünf und kann unter den Einstellungen auch nur fünf auswählen.Also bei mir sind es im Quermodus 7 und dann kann ich unter Einstellungen auch ein 7. Icon zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ob er das programm bei Symbian signiert bekommt, steht noch in den Sternen. In der Regel kostet es eine Menge Geld. Daher spare ich mir die Mühe auch mit meinen Programmen. Kostenlos heisst bei Symbian leider auch nutzlos ...Soviel ich weiß, werden Freeware-Programm kostenlos signiert, nur dauert es ewig. Nur bei kommerzieller Software fallen Kosten für die Signierung an!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Da es bereits auf einigen Geräten nicht läuft....kann einer bestätigen, ob es auf einem N80 funktioniert??
Auf dem N80 sollte es laufen!
-
dragon-tmd
Ok, du warst schneller. Aber ich habe der News einen eigenen Thread und ein paar Screenshoots spendiert. :p -
Noch 2 Screenshots vom N73 (man beachte im Quermodus stehen 7 Icons im aktiven Standby zur Verfügung!!):

-
@BernieP
Hast du im Programm-Manager unter Optionen auf "alle erlaubt" und auch "unbeglaubigte erlaubt"? -
Autostart hat es keine.
Welches andere Programm meinst du? ImageExpo? Das hat nur über ein datenkabel und PC funktioniert und mußte mit einem Handyneustart wieder auf "normal" umgeschalten werden.
Das hier ist ein reines Handyprogramm zum Umschalten.
Hier ein Video bei dem man das Programm in Aktion sieht!
-
Betreffend der Kosten für Navi -> laut http://www.smart2go.com/de/upgrade:
Das Navigationsupgrade und unsere Guides kannst du direkt über dein Handy erwerben. Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption.
Und aus den FAQ -> http://www.smart2go.com/de/help/faq/#jump14 :
Was kostet die Navigation?
Beim Freischalten der Navigation erwirbst du eine Lizenz, die für einen bestimmten Zeitraum bzw. eine bestimmte Region verfügbar ist. Die genauen Preise findest du direkt in smart2go.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das sieht nicht nur nervig aus, sondern auch ziemlich kompliziert... Kann man das mit dem zertifizieren nicht irgendwie umgehen?Nein bzw. nur mit warten bis das Programm offiziell von Nokia zertifiziert wurde und das kann dauern (wenn überhaupt)!