Du mußt meinen Post schon genau lesen:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du mußt meinen Post schon genau lesen:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.
Hier mal ein Screenshot des Large Time auf meinem N73 im Quermodus (Dank RotateMe):

Hier könnt ihr auch das Tool "RotateMe" herunterladen. Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.
Hier ein paar Screenshots von meinem N73:

ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Frage mich also auch gerade, wie sich das Programm dann z.B. auf dem N80 oder dem N73 nutzen lässt, da hier glaube ich vieles über den Grafikprozessor laufen soll!
Naja, andere Navi Programme laufen auch halbwegs flüssig auf diesen Geräten.
Ja, bei mir auch nicht. Lt. Pressemitteilung soll dies erst ab Samstag, 10.02.2007 funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Den MAPloader und die Karten gibt es schon leider den NAVI Client noch nicht.
Und wo? Auf der Homepage kann man momentan nur den Map Loader downloaden.
Also. Vom Prinzip her könnte ich mir das auch so oder so ähnlich für das N95 vorstellen. Sollte es sich dabei um eine ausgereift Lösung handeln, wäre es vielleicht eine Alternative zu meinem Route66 sein!!
Über die ersten Erfahrungsbericht freue ich mich jetzt schon. Ich frage mich immer bei diesen Offboard Navigationslösungen, was passiert, wenn die Netzabdeckung mal nicht so gut ist....auf jeden Fall sieht das schon mal nicht schlecht aus!! :top:
Ich glaube, es ist das Navi vom N95 und man kann es auch Onboard nutzen, da man die Karten auch via PC downloaden kann!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wohl doch keine neuen Geräte.
Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.
Hätte mich auch gewundert, so kurz vor der 3GSM. Schätze die neuen Geräte gibt es dann nächste Woche in Barcelona!
oflu
Es wäre genial. wenn du mal ein paar Screenshots davon posten könntest! Damit wärst du nämlich der erste, bei dem sowas klappen würde!
Wieso mit dem Windows Explorer am PC und Connect via Datentransfermodus funkt es doch !