Y-Browser kann es auch nicht!!
Beiträge von RS77
-
-
Wie schon weiter oben geschrieben, handelt sich sich noch um ganz, ganz frühe beta Versionen mit etlichen Fehlern bzw. Funktionen die nicht funktionieren. Der Programmierer arbeitet aber daran. Ich halte euch über den Stand der Dinge hier am laufenden, eine genaue Aussage über einen offiziellen Release kann ich aber nicht machen, denn das weiß keiner, nicht mal Domi der Programmierer.
-
Ich habe eine neue beta Version erhalten:
* Handy Neustart (Restart) via FExplorer funktioniert nun
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Bei mir kommt einfach nur die Raute, sonst gar nichts...Wenn du kurz drückst, kommt die Raute - bei längerem Halten die andere Funktion!
-
Geht beim N73 normalerweise auch. Zumindest bei meinem N73 funktioniert es - außer du hast eines mit ALS (Unterstützung für 2. Leitung) dann wird die raute Taste damit belegt!
-
Ja, Spiel hat meiner auch und ganz mittag sitzt er auch nicht, aber er funktioniert tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn man sich ein wenig mit den Einstellungen beschäftigt und sich die Zeit nimmt ein bischen zu experimentieren, wird man überrascht sein, was man aus den Kameras rausholen kann. Die Settings sollte man dann abspeichern. Die Voreinstellung ist -genau wie auch bei guten Digitalcameras- nicht schlecht aber auch nicht optimal!Und welches Settings kannst du emfpfehlen?
-
Ist definitiv nicht möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von TSteigerwald
ist das mit dem joystick wirklich so ein problem, oder sind nur ein paar davon betroffen? würdet ihr das N73 nochmal kaufen, trotz des joystick defekts?Ich habe (bis jetzt -> 3 Monate) keine Probleme mit dem Joystick und würde das N73 wieder kaufen!
-
Ich würde sagen, momentan das N73 - 3,2 Megapixel mit Autofocus - macht recht gute Bilder, wenn die Lichtverhältnisse stimmen!