-
Kommentar vom Programmierer:
none of the 3rd edition phones I've seen has actually turned off anything
of the screen at all, so it probably don't use any more energy than those
anyway. And it probably uses quite a bit more energy than the default
one...
Also nutzt anscheinend keiner der 3rd Edition Phone diese Funktion. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
Funktioniert mit E50 und E60 wunderbar.
Ob mit oder ohne der Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" der Saver sieht immer wie oben aus.
Komisch, beim E60 funktioniert das Ausschalten nicht benutzter Bereiche anscheinend schon, obwohl auch 352x416 Pixel Auflösung wie das N80. Vielleicht ein Firmwareproblem?
Nach momentanen Stand funktioniert diese Funktion nur nicht beim N80 und E70. Mal schauen, ob es noch bei anderen Phones auftaucht!
N73 OK
E60 OK
E50 OK
E61 ???
3250 ???
N71 ???
N93 ???
E70 Fehler
N80 Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo,
largetime müsste doch nach dem installieren im programmordner (handy=n73) sein. oder?
bei mir lässt sich der screensaver dank "derzausf" einwandfrei installieren, aber ich find ihn im handy nicht! mit dem programm "search" find ich auf "c" zwar ein paar dateien, aber das wars auch schon.
hat jemand tipps für mich, was ich noch machen könnte, ausser neuinstall. oder anderen speicherplatz nehmen. das habe ich alles schon probiert. bin für jede hilfe dankbar!
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüßtest du, daß du in unter Themes einstellen mußt!
-
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
habe das N80. es laufen keine programme im hintergrund.
ist aber auch logisch, da ja das energiesparen nicht funktioniert, ist halt das ganze display an, und das zieht ordentlich. beim standard-schoner sind es nur einige zeilen...
Mal schauen, was andere User dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
Au weia. Von Heute 01:30 mit vollgeladenem Akku auf jetzt 2 (!!!) Teilstriche runter.
Damit ist dieser Screensaver leider auch völlig unbrauchbar, solange die Funktion "nicht benutzte Teilbereiche abschalten um Energie zu sparen" nicht funktioniert.
Ich hab ihn schleunigst wieder gekantet...
Welches Telefon hast du? Vielleicht hast du noch andere Programme laufen? Bei meinem N73 zieht es nicht merklich mehr am Akku als der Standardschoner!
-
Nochmals zum Stromverbrauch:
meine Erfahrungswerte sind, daß der Large Time nicht mehr verbraucht als der Standard-Screensaver!!
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
RS77
Kann man noch Operator Logos mit den neuen Fexplorer erstellen oder ist das auch schon ein zu tiefer Eingriff ins System?
Funktioniert momentan nicht (oder auch nie?)!
Hier ein paar Screenshots vom N80:

-
Am besten Mal eine E-Mail an den Support von Smartphoneware.com schicken!
Da werden sie geholfen ... 
-
Mir kommt vor als ob die Autostart Option vieler Programme bei der 3rd Edition Probleme macht. Oder weiß jemand ein Programm, bei dem die Autostart Option gut funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
RS77
werd ich versuchen, mag mich dran erinnern, dass dieder Kontakt mit den mehrer Mobile nummern eine nummer unterstrichen hat....
Unterstrichen wird die Nr., die für Anrufe als Standard gesetzt ist.