-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Kann man die Betaversion irgendwie bekommen? Auf der Homepage gibts ja keinen Link zum Download.
Nein, momentan noch nicht, da es nur eine sehr frühe Beta-Version gibt, in der viele Fehler sind und vieles nicht funktioniert. Es ist noch ein weiter weg, bis zu einer öffentlichen Beta-Version bzw. bis zum Release!
-
Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Laut dem Programmierer hat die Abschaltung der nichtbenutzten Bereich keine Auswirkung bei 3rd Edtion Phones, aber bei meinem N73 merke ich gegenüber dem integrierten Standardschoner (Datum & Zeit) keine Veränderung, also auch keine Verminderung der Akkulaufzeit!
-
walda
Warum verwendest du dann nicht einfach den integrierten Screensaver (z.B. mit Text)?
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Ist das signieren schwer?
Für manche schon! :p Anleitung gibt es hier.
-
Hier wieder mal ein Test mit einigen Bilder und Fotos der Kamera!
-
Habe es gerade ausprobiert. Recht nett, nur schade, daß man die Schriftfarbe im Standby nicht selbst einstellen kann!
-
Testbericht gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei mir auf dem E50 läuft er jetzt einen tag und null,komma,nada stromverbrauch
immer noch voller akku.
Tja, wie auf meinem N73 schon seit ein paar Monaten!
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
RS77,
wie sieht den der Unterschied zwischen mit oder ohne Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" aus?
Was meinst du? Optisch ist auf dem Display nichts zu bemerken - sieht beides gleich aus!
Wie gesagt, laut Programmierer soll diese Funktion bei 3rd Edition Phones ohnehin keine Auswirkung haben!
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
RS77: entschuldige, aber das verstehe ich nicht ganz. wie einstellen? ich kann während der installation nicht bestimmen, wo ich das programm hinhaben will, oder etwa doch?
Also ...
1. du installierst Large Time
2. du rufst den Menüpunkt "Themes" auf
3. du geht beim aktuellen Theme auf "Optionen" - "ändern"
4. dann auf Bildschirmschoner und wählst "Large Time"
Alles klar?