ZitatOriginal geschrieben von what s up
Updates für
Nokia DAB radio
MobilBoxPro 1.2.2
werden auch direkt vom Handy angeboten.
MobilBoxPro läßt sich bei mir nicht installieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Updates für
Nokia DAB radio
MobilBoxPro 1.2.2
werden auch direkt vom Handy angeboten.
MobilBoxPro läßt sich bei mir nicht installieren ![]()
Verwendet jemand Socially auf dem Nokia N8? Läuft es im Hintergrund, wenn ich den Updateintervall auf "nie" und "Prompt after call" auf "aus" setze?
Emails werden nur über das Mail Widget angezeigt.
Habe soeben die Folie auf mein N8 geklebt. Erfahrungsbericht folgt ...
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Nützt nix, lässt sich nicht aus dem Ovi Store laden und das Geräte-Update findet auch nix.
Hier ist 3.06 10wk46 b01 installiert, angeblich ist das bereits die aktuelle Version.
Und warum lädst du sie nicht aus dem Forum dort? http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=41829.0
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit den Folien von Invisible Shield?
Lassen die sich dann wirklich rückstandsfrei entfernen?
7MB sind es wenn du das Update direkt am Handy Over-The-Air machst.
Nur mal zur Info: Nokia wird zwar Windows Phones bringen, aber sicher nicht mit Version 7, sondern Version 8 oder so.
ZitatOriginal geschrieben von Bubi45
Man kauf sich doch ein Handy nicht für "die Zukunft", sondern für jetzt (ein oder zwei Jahre). Ich habe mir bewußt das N8 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Warum wird das Gerät jetzt schlechter, wenn Symbian nicht mehr als Betriebssystem für die nächste Gerätegeneration genutzt wird. Das hat auf mein jetziges Handy und seine Funktionalität keine Auswirkungen.
Es hat sehr wohl Auswirkungen: keine/kaum Firmwareupdates und es wird keine/kaum neue Software von Drittanbietern entwickelt!