ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Seit heute weiß ich, dass ich wohl oder übel zu Android wechseln werde!!!!!!!
Bin deiner Meinung. Würde mir endlich ein Android Gerät mit der Cam vom N8 wünschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Seit heute weiß ich, dass ich wohl oder übel zu Android wechseln werde!!!!!!!
Bin deiner Meinung. Würde mir endlich ein Android Gerät mit der Cam vom N8 wünschen!
Wenn die Nokia/Windows Phones so sind wie die aktuellen Win7 Phones, dann war das der Todesstoß für Nokia im Smartphonesektor ![]()
IMHO wäre Nokia + Android die bessere Lösung gewesen.
Zumindest hätte Nokia bei der Ankündigung der Partnerschaft mit Microsoft gleich win fertiges Windows-Phone präsentiertenmüssen oder halt damit warten, bis sie so ein Smartphone fertig haben!
Wer profitiert von der heutigen Ankündigung? ... Ich würde sagen alle anderen, nur nicht Nokia + Microsoft ... ![]()
Partnerschaft zwischen Nokia und Microsoft
Heute wurde bekanntgegeben, daß Nokia und Microsoft eine Partnerschaft eingehen.
Was haltet ihr davon?

Nokia Conversations Blogeintrag
Hier die offizielle Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von Bubi45
Damit sich das Widget ComingNext aktualisiert, darf unter "Optionen" > "Einstellungen" > "Updateintervall" keine Zahl stehen.
Also Feld öffnen und Zahl löschen. Nach dem Speichern steht da "NaN".
Dann funktioniert es!
Verbraucht diese Einstellung merklich mehr Akku?
Benutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft? Wenn ja, wie ist die Stabilität bzw. Abnutzung? Habe immer Angst, daß sie ausleiert oder irgendwann gar abbricht.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hier ein paar Dinge die mir bei der PR1.1 aufgefallen sind:
* Blinkende Menütaste (Breathing) funktioniert nicht mehr
Habe herausgefunden, daß es nur mehr funktioniert, wenn man den Energiesparmodus an hat oder keinen Bildschirmschoner gewählt hat.