ZitatOriginal geschrieben von milky
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Von wem kam eine Email und wer hat es auf Lager?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Von wem kam eine Email und wer hat es auf Lager?
Hier ein paar Dinge die mir bei der PR1.1 aufgefallen sind:
* Blinkende Menütaste (Breathing) funktioniert nicht mehr ![]()
* Geotagged Adressen in Kontakten werden jetzt korrekt in Ovi Maps angezeigt.
* Das Such Widget durchsucht weiterhin nur den 1. Kalender und nicht alle.
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Ein Firmware Update sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 5-10 Minuten meiner Zeit beanspruchen. Wenn ich jedesmal n halben Tag benoetige, um mein Geraet wieder so einzurichten, wie es vor dem Update war, dann gute Nacht. Ich habe keine Zeit fuer son Sch***!
??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.
Die Wallpapers sind in Bilder unter Hintergründe. Steht aber in der Erklärung in den Beta Labs.
ZitatOriginal geschrieben von MustBeUnique
Irgendwie funktioniert das Bubble-Programm auf meinem C7 nicht. Ich hab alle Bubbles installiert (ich seh alle Bubbles in der Programmliste), aber es scheint nicht zu starten. Mit der Verriegeltaste geht nur der normale Bildschirmschoner an und nach dem Entriegeln wieder aus. Muss man das Programm irgendwie von Hand starten? Es gibt auch kein Icon...
Edit: hab gerade nochmal auf der Nokia-Seite nachgelesen... das soll angehen, wenn man im Bildschirmschoner-Modus auf die Apps-Taste drückt. Das ist doch die grosse in der Mitte zwischen grün und rot, stimmts? Wenn ich die drücke kommt nur der normale "Unlock"-Screen (grosse Uhr und "Unlock"-Taste unten).
Nach der Installation das Handy schon neu gestartet?
ZitatOriginal geschrieben von deeass
RS77: Danke für den Testbericht!
Wird das Gerät dadurch sehr viel dicker??
Nicht wirklich viel dicker, die Case-Mate Hülle ist sehr dünn.
Wo sind beim Nokia N8 die Playlisten des Music Players gespeichert?
ZitatOriginal geschrieben von Bubi45
Damit sich das Widget ComingNext aktualisiert, darf unter "Optionen" > "Einstellungen" > "Updateintervall" keine Zahl stehen.
Also Feld öffnen und Zahl löschen. Nach dem Speichern steht da "NaN".
Dann funktioniert es!
Aber saugt das dann nicht extrem am Akku? In der Hilfe steht, je niedriger der Wert bei Updateintervall desto höher der Akkuverbrauch.