-
Zitat
Original geschrieben von satan
Moinmoin,
laut Xonio gibt es drei Nachrichten zum N95... zwei schlechte und eine gute:
(Ich möchte abend zumindestens zwei Nachrichten mit einem Fragezeichen versehen, da ich es nicht anderweitig verifizieren kann)
Hier http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_21936534.html nach zu lesen:
1. Wie erwartet wird es nicht bis Weihnachten erscheinen (steht zumindest nicht unter "Neues zum Fest").
Alles anzeigen
Naja, da hat Xonio recht!
Zitat
Aber die gute Nachricht: in dem Text bei Xonio steht "unter anderem mit einer 5-Megapixel-Kamera inklusive optischem Zoom" - wenn das stimmt fehlt eigentlich nur noch der Touchscreen.... h dann bezahl ich auch 1000€ wenn VErarbeitung und Akku stimmen (ein High Power Akku wäre schön!)
Xonio = inkompetent! Es hat sicher keinen optischen Zoom!
-
-
Beim Programm "Handy Safe" (ist auch von Epocware) sind die Daten in c:\data\others\handysafe gespeichert. Schaut vielleicht mal dort noch!?
-
Zitat
Original geschrieben von dr.big-boss
so habe es nun von handy-mobile über GLS bekommen - ging superschnell. Habe bisher etwas damit gespielt und muss sagen - tolles Ding!
Ein paar Live-Pis vom Gerät wären super!
-
Zitat
Original geschrieben von educky
der Updater ist in der neuen PC Suite intigriert :top:
Aber trotzdem muß er seperat heruntergeladen und installiert werden. Sonst geht es nicht!
-
Ich würde es gerne entfernen, weil ich Office Suite installiert habe und besser finde, aber z.B. in den Mitteilungen die Office-Dokumente noch immer mich QuickOffice geöffnet werden!
-
Zitat
Original geschrieben von nils_a
2) Wo kann man nochmal einstellen das im SMS Eingang die SMS ganz klein agezeigt werden, also nur einzeilig? Geht das in der ME nicht mehr? Irgendwie finde ich das nicht.
Normalweise so: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige
-
Beim Servicecenter hatte ich es auch schon. Die sagten "Gerät geprüft und getestet und keinen Fehler gefunden". Das kann doch nicht sein.
-
Hallo!
Ich habe bei meinem freien V3i folgendes Problem: es kommt desöfteren vor, daß bei ich bei Anrufen meinen Gesprächspartner nicht höre. Wenn ich auf Lautsprecher umschalte funktioniert es dann.
Hat noch jemand das Problem?
Weiß jemand eine Lösung?
Wenn ihr diesen Fehler nicht habt, dann postet hier biete ob ihr ein freies Gerät habt und eure Softwareversion (Firmware)!
Danke!
-
Und hier der Link zum Thread bei TT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=259677
Also warum einen neuen Thread :mad: