Würde schon sagen, daß es ein Garantiefall ist!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von 06Dennis05
ja ich habe ein gebrandetes handy deshalb wollte ich ja ne neue software drauf machen damit die scheisse weg ist kannst du mir sagen wie ich das weg bekomme?Beim Online Update verschwindet das Branding sowieso nicht, da mußt du in ein Service Center und dir eine freie Version aufspielen lassen!
-
Das wurde schon etliche Male besprochen - die Sprache ist genauso wie du es vorher auf dem Telefon hattest.
Aber besser nutze diesen Link: http://www.europe.nokia.com/softwareupdate
-
Kann schon jemand etwas zur Lebensdauer des Pop-Ports des N73 sagen? Ist er noch vollkommen funktionstüchtig nach längerer Zeit des An- und Abstecken von Pop-Port Kabeln, Headsets, usw.?
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boogieman
Danke
Da ich kein Nokianer bin und mein Dad sich noch weniger auskennt,
1. wo finde ich die Firmware Nummer?
2. wo kann ich das Update machen lassen?
3. löscht sich beim Update alles (Kontakte, Kalender, etc.)?zu 1) Hier bei Telefon-Treff mit der Suche
zu 2) Ebenfalls mit der Suche hier oder Online updaten auf http://www.europe.nokia.com/softwareupdate
zu 3) ja, alles wird gelöscht, aber du kannst vorher ein Backup machen und dies dann wieder zurückspielen! -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Bei mir hatte der sich den Geburtstag immer aus den Kontakten geholt. Weil habe nie was im Outlook Kalender stehen. :confused:Mit Sicherheit nicht. Du irrst dich!
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Also bei mir im 6630 ist es so, das ich die Geburtstage in den Kontakten erst händisch in den Outlookalender eintragen (doppelklick) musste damit das Handy sie im Kalender anzeigt. Holt sich das N80 die Geburtsage aus dem Kalender oder dem Adressbuch?Für die Anzeige im Standby aus dem Kalender!
-
Vielleicht könnten ein paar andere N73 ihre Erfahrungen mit dem Joystick posten!
Ist er bei euch stabil?
Zockt ihr viele Spiele am N73 und wird der Joystick sehr stark benutzt?Danke!
-
Viele Live-Gerätebilder gibt es hier.
-
zu 1) Klein, wie bei allen S60 Geräten.
zu 2) Hintergrund bleibt da.
zu 3) Nein