Beiträge von RS77

da@niel74
    Also die 3rd Edition ist eigentlich identisch mit der "alten" Version. So eine Zertifizierung kann ganz schön dauern - vor allem bei Freeware Programmen. Der "Large Time" Screensaver ist mittlerweile schon seit 2 Monaten bei der Zertifizierung.

chris9
    Bezgl. Mails kann ich leider nichts sagen.

fixus
    Akkulaufzeit mit dem "Large Time" Screensaver wird momentan gerade getestet. Berichte dann darüber! Hoffe er verhält sich so wie bei den 2nd Edition Geräten - denn dort habe ich keine negative Veränderung zum Standardbildschirmschoner bemerkt!

So sieht der Large Time Screensaver auf dem N73 aus:

ACHTUNG: es gibt aber momentan noch keine installierbare oder lauffähige Version für die 3rd Edition Geräte, da der Programmierer noch immer auf die Zertifizierung wartet! Also bombardiert ihn bitte nicht mit der Bitte euch die Install-Datei zu schicken!!! Sobald es die gibt, werde ich sie hier posten!

Also, es tut sich etwas in der Hinsicht und darum bitte noch etwas Geduld ...

Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    Neue Version von Y-Browser (0.77) erhältlich. Diese Version hat jetzt noch Addons zum nachrüsten wie das öffnen von ZIP-, TXT-Dateien usw. Zusätzlich hat sich einige im Menü getan. Es gibt z.B. die Funktion Open with, jedoch werden diese Einstellungen zum öffnen mit einem best. Programm nicht gespeichert.

Aber irgendwie kann man jetzt nicht mehr mit Y-Browser auf die empfangenen Dateien der Mitteilungen zugreifen!? :confused:

Edit: habe es gerade bemerkt - versteckt sich in den Plugins!

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Habe mir jetzt ide neuste Version gezogen und wollte eine Sicherung durchführen. Dann bekomme ich allerdings folgende Meldung:
    "Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In."

Wo genau finde ich dieses Plug-In. Die Hilfe Datei hilft mir in diesem Fall nicht weiter!!

Es wird dir nach der Installation und beim Verbinden mit dem Handy normalerweise eine Datei namens MMSsync.sis (oder so ähnlich) aufs Handy geschickt. Diese solltest du installieren. Schau vielleicht mal im Programm-Manager nach, ob dort die Datei zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    wie ist es denn nun mit den office dokumenten?
    kann man die auch irgendwie quer auf den bildschirm bekommen???

Nein

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    habe eben mal diese nokia update gemacht habe 2.0628.0.0.1 drauf und er sagt es gibt keine neuere ich dachte es gibt bereits die 0.0.3 ??

Hast du vielleicht ein gebrandetes N73?