Hier mal der Link zur Seite!
Beiträge von RS77
-
-
1. Kameraabdeckung öffnen
2. das 2. Symbol auswählen

3. auf "Benutzerdefiniert" gehen und "Optionen" drücken

4. auf "ändern" klicken

5. alles einstellen

-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Das benutzerdefinierte Profil kann man abspeichern?
Kann du mir erklären wie das gehen soll?Einfach bei der Auswahl von "Benutzerdefiniert" auf "Optionen" (linke Auswahltaste) klicken und dann ändern wählen!
-
Zur Info: ich habe beim "Large Time" Screensaver keine merkbare Veränderungen der Akkulaufzeit gegenüber dem Standard-Screensaver entdecken können.
-
Weiß jemand was der Unterschied zur 8.82 Rel. 21 vom 15.11.06 ist?
-
Die Version des E60 müßte auf dem N80 auch laufen: E60 Download
Ansonsten bleibt nur der Kauf bei Epocware!
-
NoKiA4LiFe
Gibt es vielleicht auch ein Changelog dazu? -
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Schrieb ich doch oben schon: man auch kann auch nicht zertifizierte Programme installieren. Man muss sein S60 3rd Gerät halt bloß entsprechend einstellen. Wenn der Programmierer es aber unbedingt zertifiziert veröffentlichen möchte, müssen wir halt warten. Keine Ahnung, was hinter so einem Zertifikat steht - vielleicht irgendwelche Tests, die das Programm erfolgreich abschließen muss. Ob das aber ein fehlerfreies Programm garantiert? Ich glaube kaum.Aber da ein Bildschirmschoner tiefer ins System eingreift, läuft er nur wenn er lizenziert ist! Leider!

-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Hast Du davon evtl. auch ein Foto, wie es live auf dem N73 Display aussieht ?Nein, momentan nicht, aber vielleicht reiche ich es noch nach!
-
Neue Funktionen:
* man kann nun die Hintergrundfarbe wählen (weiß oder schwarz)
* und nicht benutzte Bereiche des Bildschirmschoner "abschalten" (spart noch mehr Energie) oder auch nichtHier ein Screenshot mit Hintergrund "schwarz":