ZitatOriginal geschrieben von indubio
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass bei aktivierter Funktion "Anrufernamen ansagen" das Handy bei der Anrufannahme abkackt?
Ja, wurde in dem Bug schon besprochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indubio
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass bei aktivierter Funktion "Anrufernamen ansagen" das Handy bei der Anrufannahme abkackt?
Ja, wurde in dem Bug schon besprochen.
Frage: wie groß sollten die Fotos für die Anruferbilder haben? In Pixel bitte.
Meine alten vom 6680 (80 x 96 Pixel) haben in den Kontakten links und unten immer einen weißen rand!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Weckwiederholung kriegst du AFAIK mit dem Programm Phone Alarm hin.
Wo gibt es das Programm?
Ich verwende zur Zeit Alarm Manager von smartbian.com - bin eigentlich ganz zufrieden damit!
Neue Programme:
Best Blacklist
Best Message Storer
Bitte hinzufügen!
Neue Live-Bilder und Screenshots gibt es hier.
Anscheinend hat es Nokia endlich geschafft, einen guten Wecker zu integrieren (mit mehreren Alarmen und auch Wiederholung):

ZitatOriginal geschrieben von TAL
Ich hab die 0.0.1 drauf. Probleme, hab ich eigentlich keine, bis auf dass ich an Termine nicht mehr erinnert werde, wenn der Ernnerungszeitpunkt vor einschalten des Handys lag. bei meinem 6230 wurde mir dann sofort beim Einschalten die Erinnerung angezeigt.
Das ist bei Series60 Phones leider so!
Search Applikation von Nokia
Durchsucht Kalender, Kontakte, etc. (wie Mobile Search, nur Freeware und direkt von Nokia)

Naja, habe jetzt direkt bei Route 66 bestellt.
Kostet in Summe mit Versand nach AT 69,90 Euro!
Ich würde auch mal bei der Firma nachfragen und den Sachverhalt erklären. Die meisten erklären sich hier äußerst kulant und senden dir einen neuen Code!
Außerdem glaube ich, war gestern bereits das N93 gelistet und heute scheint es nicht mehr auf!?