-
Zitat
Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
musst einfach ganz oben in das Feld wo du für die sms die nummer eingibst und dort dann die navigationstaste drücken und schon kommst ins telefonbuch, sollte aber eigentlich auch in der betriebsanleitung stehn.. 
Ich glaube, er meint er will eine in den Kontakten gespeichert Nummer im SMS-Text anführen.
Dazu mußt du in den Kontakten den jeweiligen "ändern" und mit der Stift Taste kopieren und in die SMS wieder einfügen!
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
NSC = ?!
Nokia Service Center - du findest eine Aufstellung auf Nokia.de
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Morgen,
habe mir einige Seiten durchgeschaut bin aber nicht schlauer, habe das Nokia 9300 noch mit der ausgelieferten Firmware. MIch würde interessieren, ob es eine neue gibt und wie und wo ich diese bekommen kann!
Bei nokia.de nix, google auch nix und hier habe ich die Suche auch bemüht...
In einem NSC!
-
Hallo!
Wo kann ich Route 66 Mobile 7 für das Nokia N73 (3rd Edition) günstig bestellen? Nur die Software!
Danke!
-
Ich bin auch für zweiteres.
-
HALLOOOO????
Hier soll es um erfolreiche Updates gehen und sonst bitte nichts!!!
-
Nein, momentan gibt es nur die Screensaver von Handy Clock und Handy Weather als Alternative für 3rd Editon Phones!
-
Weiß jemand, ob es an der Firmware liegen kann?
-
Habe genau das gleiche Problem! Liegt es an der Firmware?
-
Also die Kontakte sind normalerweise im Tel.Speicher gespeichert und nach dem Update weg - wenn man kein Backup gemacht hat.
Wenn die Mitteilungsspeicher auf Speicherkarte war, dann sind die Mitteilungen noch da. Habt ihr nach dem Update in den Optionen der Mitteilungen wieder auf Speicherkarte gestellt??