-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Hab nen 6630 mit ner 3.45.113 Firmware. Das Updateprogramm meint bei mir, es könnte keine neuere Firmware finden, was theoretisch aber unmöglich ist.
Jemand ne Idee, was ich da machen kann?
Schon mal den Threadtitel gelesen? Hier geht es um erfolgreiche Updates. Fragen etc. in den normalen Online Updater Thread!!
-
Bitte postet in diesem Thread wenn ihr erfolgreich mit dem Online Updater updaten konntet! Danke!
-
Hallo!
Da der andere Online-Firmware Thread ziemlich unübersichtlich ist, eröffne ich hier einen neuen.
Bitte postet hier, wenn ihr mit dem Online Software Updater erfolgreich ein Handy geflasht habt.
Bitte nennt dabei folgendes:
* Handytyp (und gegebenfalls ein Branding)
* alte Firmwareversion
* neue Firmwareversion
Also ich beginne hier mal:
Nokia 6680 Vodafone Branding (A1 Österreich)
alt: 3.04.11
neu: 4.04.07
Fazit:
+ die Kamera-Applikation merkt sich jetzt die Blitzeinstellung
- nach einem Handyneustart wird ein eingestelltes Theme von der Speicherkarte nicht geladen, sondern das Standard-Theme (Abhilfe: pers. Theme im Tel.speicher installieren)
- Bluetooth Symbol wird im Menü, in Programmen usw. links oben nicht mehr angezeigt (nur im Standby)
-
Zitat
Original geschrieben von Freeza
ah cool. dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ^^. aber vielen dank für deine antwort RS77!!
Ich hoffe auch, daß so ein Programm bald für die 3rd Edition verfügbar ist - denn dann werde ich vom 6680 zum N73 wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute ein Kumpel von mir hat ein V3i - folgendes Problem es funtkioniert nur noch der Freisprecher - hat er diesen aus - hört er nix mehr! Hat Jemand ein ähnliches Problem? Er hat das Ding dann per Reset neu gestartet hat alles wieder funktioniert (somit schließe ich Hardwarefehler aus). Der Fehler ist aber schon wieder nach wenigen Tagen da.
Bei einem Kumpel von mir ist das auch - und er hat das v3i erst seit 2 Wochen! Was kann man dagegen tun??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Lohnt sich das Update wenn bisher alles läuft und ich keine Probs habe? :confused:
Also ich wollte früher auch immer die aktuellste Firmware haben, aber mittlerweile bin ich der Meinung "never change a running system" - also wenn du momentan keine Probleme hast, dann updatete nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
in windows mal im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen bei System dateien anzeigen, und versteckte dateien ,aber kA wo die liegen :confused:
Bei den nicht 3rd Edition Geräten sind sie unter System\Skins zu finden. Vielleicht hilft das weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von memphis0815
:top: :top: :top:
Kann mir jmd. sagen wie ich in meinem Handy die Frimware abrufen kann?
Da muss es doch auch eine Tastenkombination geben o.Ä.???
Ich sach schonmal Danke
Bitte nicht das gleiche in mehreren Threads posten (siehe hier)
-
Zitat
Original geschrieben von memphis0815
Kann mir jmd. sagen wie ich in meinem Handy die Frimware abrufen kann?
Da muss es doch auch eine Tastenkombination geben o.Ä.???
*#0000#
-
Mit dem N80 ist es (noch) nicht möglich. Für andere S60 Handys gibt es z.B. Smart Profiles, Profile Switcher, usw.