-
Re: 0-Taste selber bei Kurzwahl belegen ?
Zitat
Original geschrieben von dee-non
Hi habe zwar die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden ! Kann ich bei meinem N73 die 0-Taste selber belegen ? Da ich Kurzwahl verwende und Vodafone die Taste 0 mit Internet belegt hat kommt es schon mal vor, dass ich die Taste aus versehen drücke, was Kosten verursacht... kann ich das irgendwie umgehend/ändern ? irgendwie kann ich alle Tasten, bis auf die 0 selber belegen !? Das Handy hat KEIN Branding... :mad:
Geht leider nicht! Aber wenn du die 0 versehentlicht drückst, entstehen noch keine Kosten, da das Handy nochmal fragt, ob du eine Verbindung zu Internet herstellen willst und du dies mi "ja" bestätigen mußt!
-
Kannst mal einen Screenshot davon posten?
-
Am 26.09.2006 ist wieder ein "Nokia Open Studio" Event geplant.
Hier die offizielle Seite.
Momentan ist noch nicht viel dort zu erfahren, außer daß es in New York, Cape Town, Manila und Hangzhou stattfinden wird.
Ich schätze aber, daß uns neue S60 Geräte forgestellt werden (eventuell das N83 oder N95 ...).
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Es gibt imho nur den SExplorer und den in Profimail integrierten Explorer. Beide können aber noch nicht mit den Systemdateien umgehen ...
... und noch den Y-Browser
-
Zitat
Original geschrieben von MrArtifex
habe ein vodafone gebrandetes e61. Habe jetzt gesehen, dass beim Online Update nun auch das e61 unterstützt wird. Geht da dann auch das 'Vodafone gebrandete Gerät?
danke für ne Antwort
Einfach ausprobieren!
-
Um welches Programm handelt es sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Hallo!
Habe gerade versucht ein Nokia N70 mit dem Firmware Updater zu flashen. Steht ja auch als kompatibel in der Liste.
Nun hatte der angefangen und dann gesagt das es nicht geht. ( nach dem downloaden der firmware und nach dem start dann)
dann hab ich halt auf abbrechen gedrückt und nun geht das Handy nicht mehr an.
Jmd. ne Idee was man machen kann?
Du wirst wohl ein Nokia Service Center aufsuchen müssen.
-
Doppelpost! 
-
olshuber
Hast du vielleicht ein gebrandetes Gerät?
-
Ich habe gerade mein Vodafone 6680 von 3.04.11 auf 4.04.07 geupdated. Danach einfach das Backup von der Speicherkarte rückgesichert und alles war ok.
Kleine, positive Neuerung: die Kamera-App merkt sich jetzt, ob der Blitz auf aus, ein oder automatisch gestellt ist/war!