Halte mal länger die Menü-Taste gedrückt, dann siehst du welche Programme alle im Hintergrund offen sind. Wahrscheinlich laufen dort noch viele und daher zu wenig Arbeitsspeicher.
Beiträge von RS77
-
-
Ich kopiere einfach den Inhalt der Speicherkarte auf den PC. Ganz einfach mit dem Windows Explorer.
-
Zitat
Original geschrieben von FoFoBenny
Mein Nokia N73 hat einen Virbrationsalarm, egal mit welchem Ladegerät mit einem Alten mit der dickeren Buchse oder das neue mit der dünneren Buchse kein unterschied.Aber wenn es am Ladegerät hängt, funktioniert der Vibra nicht. Das ist so bei Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
ist eben ein bug, wies aussieht.
ist bei mir genauso.Ist kein Bug. Das war bzw. ist bei allen Serie60 Geraten so.
-
sistaz
1x posten reicht! Habe deine Frage mittlerweile in 3 verschiedenen Threads gelesen! -
Ich habe es damit gelöst: in den Kontakten einfach die Vornamen bei den Nachnamen eingeben und umgekehrt. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber für mich ok.
-
So etwas gibt es leider nicht kostenlos. Als billige Kaufsoftware kann ich dir Alarm Manager von http://www.smartbian.com empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
der ist wohl auch nicht fürs E60 kompatibel?Nein für die 3rd Edition gibt es als alternativen Bildschirmschoner momentan nur Handy Clock und Handy Weather.
-
Als Freeware gibt es so etwas nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Frage...
ZitatOriginal geschrieben von flipdacrip
hi
ich habe grad nach dieser beta gesucht, find aber leider nur für windows mobile.
hast du vielleicht einen link?danke
Es gibt keinen offiziellen Downloadlink. Ist momentan nur für Beta-Tester verfügbar.