Beiträge von RS77

Re: Re: Test von Mobile-Review

Zitat

Original geschrieben von pavl
    In dem Test steht was von einer dritten Farbvariante frost-white/mocca brown, weiß jemand ob es die hier auch geben wird, hab bis jetzt nur die anderen zwei gesehen.

Das wurde schon etliche male hier bei TT besprochen - die ist nicht für den europäischen Markt vorgesehen!!

Hier ein paar Vergleichsbilder des 6680 mit dem N73 (Dummy):

Ich wollte eigentlich immer die silver/plum Farbvariante, aber da ich das red/white jetzt in natura gesehen habe, finde ich diese Farbe irgendwie schöner - etwas stylisher!

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    P.S. Steigt Ihr als 6680 Besitzer bald mal auf das N73 um? Ich bin am überlegen...

Naja, ich würde zwar schon gerne, nur halten mich die fehlenden 3rd Edtion Programme zurück. (z.B. Smart Profiles, FExplorer, usw.)

Öffne Keylocker und stelle das Progamm auf "aus".

Oder starte das Handy neu und halte die Stift-Taste gedrückt. Danach sollte das Löschen via Programm-Manager möglich sein!

PS. Automatische Tastensperre und noch mehr, da empfehle ich dir "Smart Settings". Test auf s60.at !

Re: akkulaufzeit/software n73 ?!

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Wozu ist eigentlich die blaue Stand-by-Leuchte !?!? Echt nur Standby !? Im Handbuch ist die Led ?! als Lichtsensor bezeichnet !?!!??

Ist der Lichtsensor und steuert die Beleuchtung der Tasten. Außerdem dient es eben als Anzeige, daß das Handy noch eingeschalten ist, wenn es im Schlafmodus ist!

Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?

Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.

Soviel ich weiß, müßte der gelbe Punkt von Spot On kommen. Ist ein Feature in der neuesten Version.