ZitatOriginal geschrieben von Beavis
geht die "large time" screensaver version 1.01 mit dem e50?
Nein, da er nicht auf 3rd Edition Geräten wie dem E50 läuft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Beavis
geht die "large time" screensaver version 1.01 mit dem e50?
Nein, da er nicht auf 3rd Edition Geräten wie dem E50 läuft!
Also kann man sagen, der Sync funktioniert mit dem Kalender, den Aufgaben und den Notizen ohne Probleme, nur die Kontakte mit mehreren Nummern werden nicht komplett bzw. fehlerfrei abgeglichen?
Nein, es hat kein Symbian, sondern Nokia S40 Betriebssystem!
Hallo!
Könnt ihr hier bitte eure Erfahrungen mit dem Outlook Sync und S60 Geräten posten?
Gibt es etwas zu beachten?
Läuft es ohne Fehler?
Werde die Daten alle komplett synchronisiert oder fehlen welche?
Danke!
Die Schrift kann verändert werden. Habe folgenden Guide im Internet gefunden:
Here is how you can change your S60 3rd edition mobile phone fonts.
You will required to upload fonts into your memory card or manually make
E:/resource/fonts/
Upload all the ttf files into that directory and restart your phone. Whoalla new fonts appear.
Tips. Since the there are several fonts available then after installing the *.sisx files you will have to manually rename the fonts directory to something else and install more font.
For example:
E:/resource/fonts1/
E:/resource/fonts2/
remember only font that in E:/resource/fonts/ will be used after restart.
WARNING! For N91 user please do not install this fonts cause it will hang your phone.
Fonts can be download here:
http://rapidshare.de/files/26907769/fonts.rar.html
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ixh glaube das ich jetzt auch gerade einen Bug gefunden habe.
Mein Kumpel wollte auf türkisch eine SMS an seine Frau senden. Er hatte noch genug Zeichen in der ersten SMS über. Danach sprang der Zähler von 120/1 auf 50/2 um. Und das obwohl wie gesagt die Zeichen der ersten SMS nicht ausgeschöpft waren.
Ich schätze, das kommt davon, daß eine SMS in türkisch als Unicode gesendet wird, wegen der Sonderzeichen!
ZitatOriginal geschrieben von G_Star
somit gibt es keine möglichkeit pdf dateien anzuzeigen? vielleicht mit einem anderen programm?
Nein, nur mit eine anderen Handy!
Für das 6280 gibt es keinen Acrobat Reader. Geht nur auf S60 Phones wie dem 6680, N70, usw.!
Angeblich kann man nur freie Geräte flashen. Mein A1 Vodafone 6680 ging auch nicht!
Bei meinem 6680 (von A1 Vodafone AT) mit der 3.04.11 ging es auch nicht. Er findet das Telefon nicht (No phone connected). Egal ob PC Suite installiert oder auch nicht!
:flop: