Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ich hab zwar keinen Rat, ber bei meinem 6680 werden die SMS Absender grundsätzlich mit dem Nachnamen voran angezeigt.

Bei gesendet ist es wieder Andersrum und im Protokoll steht auch erst der Vorname.

Naja ich habe mich daran gewöhnt :p

Ich habe einfach bei meinen Kontakten bei Vorname den Nachnamen und bei Nachname den Vornamen eingebeben! Dann in den Kontakten unter Einstellungen "Nachnamen" zuerst gewählt und nun wird mir in dem Mitteilungen, Protokoll und in den Kontakte immer zuerst der Vor- und dann der Nachname angezeigt!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Technische Frage zum Selbstupdate des 6680 über das Nokia-Online-Tool:
    wie sichere ich meine installierten Anwendungen und sonstigen Einstellungen am elegantesten und einfachsten? Ich hab' eigentlich keine Lust, das hinterher alles wieder manuell draufzuziehen und anzupassen.

Einfach vorher den Telefonspeicher auf die MMC sichern. Die MMC bleibt beim Update unberührt!

Danke! Hhhm ... scheint fast kein Unterschied zu sein. Eventuell in besonders "dunklen" Situationen. Da werden meine Fotos immer "gelbstichig".

Sonst irgendwelche merkbaren Veränderungen zwischen den beiden Versionen??

Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    Hallo !

Der freie Speicher hat sich bei mir von V3.04.11 nach 5.04.07
    nicht geändert und liegt bei 9928 KB (mit FExplorer)

Hast du sonst irgendwelche positiven/negativen Veränderungen mit der neuen Firmware feststellen können?

Angeblich soll der Gelbstich bei Fotos mit Blitz nicht mehr so arg sein. Kannst du das bestätigen?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Was mich unglaublich nervt beim N73 Music Player. Ich kann nicht vorspulen.

Wieder so eine unglaubliche Strategie von Nokia, das man sich zusätzliche Software beschaffen muss.

Schon mal probiert, die "zum nächsten Titel"-Spring-Taste gedrückt halten?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich habe auf meinem 6680 V4.04 ca. 8-9MB frei :D

8-9 MB ist eigentlich recht viel für das 6680. Meinst du damit sicher den RAM (Arbeitsspeicher)?

Ich möchte nämlich eventuell ein Softwareupdate machen, aber will nicht, daß ich dadurch dann noch weniger RAM als jetzt frei habe!