ZitatOriginal geschrieben von achim007
danke mal ist handy clock mit dem N73 sprich der 3rd Edition kompatibel?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke mal ist handy clock mit dem N73 sprich der 3rd Edition kompatibel?
Ja!
hallo Leute kann mir Jemand helfen suche für mein N73 einen Wecker mit Weckwiederholung täglich etc. wo ich nicht jeden Tag den Wecker stellen muß.
Hat mir Jemand ein Tool, evt. Freeware? Gerne aber auch ein Tool zum kaufen, braucht nicht viel zu können einfach einen komfortablen Wecker!
Schau dir mal "Alarm Manager (Smartbian) an. Test auf s60.at!
Im Internet gibt es schon jetzt Anleitungen, wie man die neuen Nokias via mitgelieferten USB-Datenkabel selbst flashen kann. Nur ist es momentan noch nicht "offiziell" möglich. Also generell ist es mit dem Standard-Datenkabel kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Bikkje
Kann ich meine Telefonnummer, ordner usw... von meinem Nokia 3660 irgendwie mit auf das N73 nehmen, sofern ich es dann mal irgendwann einmal bekomme...?
Lg
Bikkje
Kontakte, Fotos, Videos, Kalender ist kein Problem, das geht mit "Datentransfer" - ist auf dem N73 vorinstalliert.
Ja, aber Fexplorer zeigt es prozentuell auch nicht aufs Prozent genau an, sondern nur 100% geteilt durch 7 (wie die Balken).
Media Safe gibt es auch noch nicht für die 3rd Edition - also nicht fürs N73.
Du kannst momentan nur Route 66 oder Navicore auf dem 5500 nutzen!
Mir kommt es vor, als ob die mit dem N70 geschossenen Bilder unschärfer ("verwaschener") sind, als z.B. die eines Nokia 6680! Stimmt das oder täusche ich mich?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
kann mann eigentlich irgendwie nach
- FIRMENNAME suchen, wenn hinterlegt natürlich?
Geht mit dem Zusatzprogramm "Mobile Search" von sept-solutions.de
Re: Zwei Fragen
ZitatOriginal geschrieben von sofi
"Update selber machen" ist wohl immer noch nicht implementiert, oder?
Nein!
@alle N73 Besitzer
* Wie sieht es eigentlich mit Bugs bzw. irgendwelche Fehler oder Abstürze aus?
* Wie lange hält der Akku?