Eine neue Version des "Large Time" Screensaver (Version 1.01) steht bereit.

Wichtigste Neuerung: das Datum wird nun auch angezeigt und die Anzeige bei ungelesenen SMS sieht auch anders aus!
Genial!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine neue Version des "Large Time" Screensaver (Version 1.01) steht bereit.

Wichtigste Neuerung: das Datum wird nun auch angezeigt und die Anzeige bei ungelesenen SMS sieht auch anders aus!
Genial!!
Also das von dir beschriebene Problem taucht bei mir nicht auf und ich verwende den Alarm Manager schon sehr lange und auf verschiedenen Handys. Das Tool möchte ich nicht mehr missen. Schau dir mal den Testbericht auf s60.at an.
nehvada
Auf 3rd Edition läuft es nicht.
Es gibt ein Tool namens Restart.sis. Klickt man auf das Programmicon, dann wird das Handy ohne Rückfrage und ohne PIN Eingabe neu gestartet.
Soviel ich weiß, ist Smart Profiles offiziell mit dem N70 kompatibel. Einige User verwenden es jedoch ohne Probleme.
Welchen Support hast du angeschrieben?
Viele andere verwenden ein N70 mit diesen Programmen und haben keine Probleme. Vielleicht hast du die falsche, alte Version der Apps oder es liegt an deinen Einstellungen bzw. anderen Programmen?
Naja, aber ich finde es mittels Alarm Manager schon einfacher und komfortabler. Da brauche ich dann im Urlaub nicht 5 oder mehr Termine löschen, sondern stelle den Alarm mittels eines Klicks temporär auf "aus". So viel kostet das Tool auch wieder nicht und der Akkuverbrauch erhöht sich nicht merklich!