ZitatOriginal geschrieben von !ND
den pfad gibts am E60 gar nicht... schade, wäre echt praktisch.
Geben wird es ihn schon, nur wird dir das System Verzeichnis wahrscheinlich nicht im Dateimanager angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den pfad gibts am E60 gar nicht... schade, wäre echt praktisch.
Geben wird es ihn schon, nur wird dir das System Verzeichnis wahrscheinlich nicht im Dateimanager angezeigt.
das hört sich interessant an - aber, wie kommt man im filesystem dort hin? Der dateimanager zeigt das verzeichnis nicht an.
Da du anscheinend ein E60 hast, geht es bei dir momentan (noch) nicht.
Standardmäßig ist die Alarmzeit auf meinem Nokia 6680 auf 15 Minuten vor Beginn des Kalendereintrag gesetzt. Um dies zu ändern, muß nur die c:\system\shareddata\10005901.ini editiert werden:
Sie sieht folgendermaßen aus:
DefStView=2
WeekTitle=0
LunarCal=1
DefAlarmT=15
Einfach die "15" mit einem Hex Editor auf die gewünschte Zeit (in Minuten) vor dem Termin ändern.
Ich kann dazu folgendes sagen: obwohl ich große Finger habe, kann ich die Tasten meines 6680 gut bedienen. Die Tastatur des N70 hingegen ist mir zu klein! Also sollte ich mit der N73 Tastatur zurechtkommen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
der Admin von der polnisch/englischen Internet Seite kriegt wahrscheinlich heute das Nokia n93 sowie das Nokia n73 und wird dann paar facts heut noch mit bildern veröffentlichen und dann wahrscheinlich nen nettes review, auf Englisch nicht Polnisch zum Glück
Und welche Internet Seite ist das?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier noch ein Link zu ein paar Fotos im N93 thread.
Na da hoffen wir doch bald auf einen Testbericht von dir und dem N73!! ![]()
Viele mit dem N73 gemachte Fotos: klick
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Außerdem gibt es bei Navicore ein Simulationsmodus, der kein GPS Signal benötigt. Man fährt dann also mit dem Cursor die Strecke ab. Die Sprachausgabe funktioniert natürlich auch so.
Das kann Route 66 aber auch!
Ich habe auch ein 6680 und bin eigentlich sehr zufrieden und keine Abstürze. Einzig mehr Arbeitsspeicher sollte es haben.
Dir würde ich das E60 empfehlen.