Ich schätze es war "Handy Dates" oder "Best Birthday"!
Beiträge von RS77
-
-
-
Komisch ist nur, daß es bis jetzt noch nicht auf der FCC Seite ist - also noch nicht "FCC improved"!
-
Ich erhalte beim Surfen mit Opera Mini immer häufig einen Verbindungsfehler "error 3.0.10:80/". Ich muß es dann ein paar mal versuchen den Link oder das Lesezeichen zu öffnen bis es endgültig geladen wird. Bei älteren Versionen von Opera Mini und den gleichen Einstellungen ist das nie passiert.
Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Man darf sich die Fotos halt nicht in (2048 x 1536) angucken, sondern nur in (1024 x 768), dann sieht man den Aquarelleffekt auch nicht
Dazu brauch ich aber kein Handy, daß Fotos in 2048 x 1536 Pixel macht. Da verwende ich einfach mein 6680 weiter und habe den gleichen Effekt und gute Fotos!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo ist beim e60 die stoppuhr? oder countdown?Gibt es standardmäßig leider nicht!
-
Hier gibt es viele mit dem N73 gemachte Fotos!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Aber gibt es ein Programm, welches den noch zu verfügbaren Ram anzeigt und auch anzeigt, wieviel RAM die einzelnen Programme brauchen?Ja, den Best Task Man von http://www.smartphoneware.com!
-
Wenn zu wenig Arbeitsspeicher frei ist, werden nicht benutzte Programme im Hintergrund automatisch geschlossen. War schon immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
ich habe viel gutes über die S60-Serie von Nokia gelesen & bin im moment sehr an einem N70 interessiert.Ich wollte euch fragen, ob es für die S60 ein Programm gibt womit man Word-Dokumente ggf. pdf-Dateien lesen (oder sogar erstellen) kann?
Gehört nicht hier hin, da das N70 kein 3rd Edition Gerät ist. Aber naja, ja man kann Word und pdf-Datei mit Zusatzsoftware lesen -> Quickoffice oder Office Suite und Adobe Reader oder PDF+!