Wenn ich hier so mitlese, scheint ja der "GSM-only" Modus einiges zu bringen.
Was ich mich eigentlich frage: bei UMTS soll ja ds Handy mit geringerer Leistung senden, wieso verbraucht es dann eigentlich mehr Akku??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich hier so mitlese, scheint ja der "GSM-only" Modus einiges zu bringen.
Was ich mich eigentlich frage: bei UMTS soll ja ds Handy mit geringerer Leistung senden, wieso verbraucht es dann eigentlich mehr Akku??
Bringt es wirklich so viel mehr Standby-Zeit, wenn das Handy statt im Dualmode nur im GSM-only Modus betrieben wird?
Re: absolut!
ZitatOriginal geschrieben von cornelissen
Stimmt absolut. Ich verstehe auch nicht, warum die Threads nicht Modellbezogen gestaltet werden. Beispielsweise die aktuell verfügbare Software für das E61 zu finden ist hier nicht gerade einfach.
Naja, da alle 3rd Edition Geräte eigentlich gleich sind, kann man eben das N80, E60, E61, N91, usw. in einem Thread zusammenfassen!
ZitatOriginal geschrieben von lagi17
Und wie geht das? Habe seit heute ein N80 und das blinken nervt mich bei der Arbeit.
Muss ja nicht jeder sehen, dass mein Handy an ist!!!
Einfach auf System - Einstell. - Schlafmodus
Entweder mit einem Dateimanager die Datei im Ordner c:\system\apps\phone löschen oder mit dem Löschlogo von reallyboom.com!
Neue Version 2.0.4509 ist verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
wiewärs wenn ihr einfach ne mail zu den etwicklern schreibt, und danach fragt?
hat schon oft weiter geholfen, denn wenn die sehen, dass ein Interesse besteht werden die es auch umsetzen!
MFG
Tja, ich bin mit dem Entwicklern dauernd in Kontakt -> bin Beta Tester! Stellungnahme siehe auf dieser Seite etwas weiter oben!
Läuft eigentlich Smart Profiles auf dem N70 bzw. hat es jemand darauf laufen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel
Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?
Das wird noch eine Weile dauern. Domi wartet, bis das N80 bei seinem Netzbetreiber in Belgien verfügbar ist!
PS. Zur Beschleunigung würde wohl nur eine Spende eines 3rd Edition Phone an Domi helfen!