Weitere Live-Bilder: http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_n73&page=1
Beiträge von RS77
-
-
Bilder & Screenshots: hier
-
-
Live-Bilder: klick
-
Live-Bilder: klick
-
Hier gibt es einen Testbericht des N80 (auf französisch) mit vielen Screenshots und ein paar sehr guten Kamerabildern!!
-
Ist im GSM only Modus auch EDGE nutzbar oder nur bei "Dualmode"?
-
Die Fotoqualität des N93 ist besser, da es eine bessere Kameralinse und optischen Zoom hat.
-
Mike88
Weil das N72 eher für die Einsteigermärkte gedacht ist und wahrscheinlich nie in Deutschland erhältlich sein wird (maximal als Importgerät). -
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Der fexplorer ganz vorne in diesem Thread geht vauf meinem 3250 wunderbar!!!!!
Das ist des sExplorer und nicht der FExplorer!!!!