FExplorer für 3rd Edition
Zur Info: Sobald ein 3rd Edition Handy in Belgien zu kaufen ist, wird Domi den FExplorer an die 3rd Edition anpassen!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Alles klar, danke! Wie siehts denn mit Programmen zum Abspielen von Filmen oder Clips aus?Smart Movie 3.20
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
RS77
Sorry für OT!!!
Hast du nähere Infos wann mit einer Version vom FExplorer gerechnet werden kann, da du glaube ich einen etwas besseren Draht hast und ich im Forum von gosymbian nichts finden konnte! Ist halt eines der wichtigsten Programme!! :top:Für die 3rd Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)Bei den neuen S60 Phones (N80, E60, ...) kann leider (noch) nicht auf dem Systemordner zugegriffen werden!
-
tilai
Je mehr am Display angezeigt wird, desto mehr Strom wird verbraucht, auch beim Screensaver.Wenn du bei Handy Weather keine Wetterdaten abrufst, dann sieht es so wie auf dem 2. Bild aus. Beide Schoner sollten am E60 laufen, da beide Programme auch schon für die 3rd Edition zu haben sind.
-
Funktioniert meiner Meinung nach auch nach Ablauf der Demoversion, weil ich habe den Ordner e:\system\screensaver\ kopiert (Backup), dann Handy Clock und Handy Weather deinstalliert und den Screensaver Ordner wieder zurück kopiert. Funktioniert ohne Probleme auch ohne die Programme.
-
Die Einstellung (voreingestellt 20) bezieht sich aber nur auf die gesendeten Mitteilungen!
Beim N80 kannst du tausende Mitteilungen speichern!!
-
Wieder ein neuer Bildschirmschoner:

Einfach das Programm Handy Clock von http://www.epocware.com installieren (geht auch mit der Demoversion)!!
Oder dieser:

Programm Handy Weather von http://www.epocware.com installieren und kein Wetterupdate durchführen!!
-
Smart Movie 3.20 sollte nun auch laufen!
-
Re: Keine Screenshots mit Screenshot
ZitatOriginal geschrieben von syccon
Hallo,
ich kann keine Screenshots auf meinem N80 mit dem Freeware Tool "Screenshot" machen. Was mache ich falsch? Ordner "Screenshots" habe ich auf der Speicherkarte erstellt. Proramm läuft. Und ich drücke SHIFT und * Taste gleichzeitig. Also die beiden unteren Tasten links und rechts "*+" und "shift#". Es werden aber keine Bilder gespeichert.Du mußt die Stift-Taste (mit dem Bleistift drauf) halten und dann * drücken!