-
Zitat
Original geschrieben von d!S!
Hi,
wenn bei meinem N80 der Bildschirmschoner angeht, kommt doch immer ein Balken mit Datum und Uhrzeit, bei meinem 6630 ist das Datum und die Uhrzeit in diesem Balken drin, bei dem N80 allerdings ist nur das Datum in diesem Balken und die Uhrezeit außerhalb und größer, ich denke mal das dies ein Bug ist, da das komisch aussieht, habe mal ein Bild davon gemacht was ich meine, habe es weiß makiert, sieht man sonst nicht. Da wo die weiße Makierung aufhört fängt die Uhrzeit an..
P.S: Sehe gerade das ich hier keine Bilder uploaden kann..
Das ist kein Fehler, sondern ein anderer Bildschirmschoner der in den neuen Geräten verwendet wird.
-
Momentan gibt es für das E60 so ein Programm noch nicht. Auf den älteren laufen RemindMe oder mRemind. Testberichte beider findest du auf s60.at. Ein E60 kompatible Version wird sicher bald erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hudmaster
Hat das N80 ein Fotolicht oder einen richtigen Blitz??
Einen Blitz.
-
Handyfreak1990
bei den Aufgaben wird sicher auch nur die Anzahl angezeit. Nur Kalendereinträge werden einzeln aufgelistet.
Mit dem Zusatzprogramm Best Desk von Smartphoneware.com können auch die Aufgaben einzeln gesehen werden.
-
Aufgaben solltest du jetzt im Kalender finden.
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Jetzt mal eine Frage zum internet surfen mit dem build in browser. Wenn ich mir anschaue das komplette TT Seiten geladen werden, frage ich mich: wie groß ist der Datentransfer dabei? werde die Seiten nur kleiner angezeigt und die volle Größe geladen?
Ich hab pro Monat 30 MB traffic und verbrauch derzeit nicht mal ein drittel (kunststück mit Siemens s55) aber die sind doch in null komma nix verbraucht? Help?
Dann verwende einfach das Programm Opera Mini. Es ist gratis und komprimiert das Datenvolumen handygerecht.
-
Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?
Zitat
Original geschrieben von Rilantaver
bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?
Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.
-
Trotzdem muß bei S60 immer bestätigt werden, daß eine Online Verbindung gestartet werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Ich kann den Wecker beim N80 nur mit der Uhrzeit konfigurieren. Beim 6230 konnte man wie bei jedem anderen Handy auch die Wochentage mit angeben. Oder gibt es ein extra Programm, das man dafür nutzen kann....muss...??
Dazu brauchst du ein Zusatzprogramm wie z.B. Alarm Manager von smartbian.com. Es läuft aber noch nicht auf dem N80.
-
Mal zur Beruhigung: and Route 66 für die 3rd Edition wird auch schon gearbeitet. Ein Freund hat schon eine Testversion auf seinem E60!