Das Thema wurde hier schon in etlichen Threads besprochen! Zuletzt hier. ![]()
Einfach mal die Suche anwerfen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema wurde hier schon in etlichen Threads besprochen! Zuletzt hier. ![]()
Einfach mal die Suche anwerfen ...
Live-Bilder vom 5500: klick
Re: Tastensperre E60
ZitatOriginal geschrieben von Sechskantharry
Hat das Teil wirklich keine automatische Tastensperre?
Gruß Ingo
Kein S60 Phone hat standardmäßig eine autom. Tastensperre. Geht nur mit Zusatzsoftware, die es aber momentan noch nicht fürs E60 gibt.
ZitatOriginal geschrieben von SatanHimself
Bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen N71, ist schnell und relativ leicht und wirkt auch ziemlich klein wie ich finde, hatte es mir größer vorgestellt.
Weiss jemand wie ich Hintergrundbilder auf den kompletten Bildschirm bekomme? Hab meine Wallpaper schon auf 320x240 Pixel eingestellt aber die Bilder werden dann trotzdem nur verkleinert auf dem Display dargestellt wenn ich sie als Hintergrund auswähle. Bleibt rundherum ein Rahmen. Weiss jemand wie man das ändern kann?
Dazu mußt du ein Theme erstellen. Ansonsten geht es nicht Displayfüllend.
Die blaue LED blinkt damit man weiß, daß das Handy noch an ist wenn es im erweiterten Stromsparmodus ist und das Display komplett ausgeschalten ist.
Mit der Suchfunktion hätten alle deine Fragen beantwortet werden können.
Hier ein paar Screenshots:

Neue Spiele für die 3rd Edition
* 3D minigolf
* Bad Day In Space
* Capjong
* Capsule SE
* Dark Kioko Pinball
* Diamonds
* Soccer Pinball
* Total Air Mayhem 1942
Neue Programme für die 3rd Edition:
* Egg Timer