-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Ich wollte fragen ob auch z.B route66 oder andere navigationsoftwares auf dem 3250 laufen, wenn nicht , gibt es Alternativen?
Nein, sie laufen (momentan) noch nicht und es gibt auch noch keine Alternativen!
Generell kann folgendes gesagt werden: es laufen keine der "alten" Programme & Spiele, wenn diese nicht explizit an Symbian 9 3rd Edition angepaßt wurden!!!
-
Einige Spiele von Gameloft laufen nun auch:
z.B. einige Titel fürs N91:
* 2006 Real Football
* Asphalt Urban GT 2
* Block Breaker Deluxe
* Brothers in Arms
* Chess Master
* King Kong
* Medieval Combat Age of Glory
* Midnight Billard
* Midnight Bowling
* Midnight Poker
* Mission Impossible III
* New York Nights
* Platinum Solitaire
* Prince of Persia - The Two Thrones
* Sexy Poker 2006
* Sexy Poker 2006 Top Models
* Splinter Cell Chaos Theory
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Kann jemand testen ob Route 66 für S60 auf dem E60 läuft?
Läuft nicht, da Symbian 9 3rd Editon!
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Und ich kann's kaum erwarten bis der Splash-Screen beim Programmstart in einer 1.17 wieder entfernt wird - hoffentlich 
Den kannst du bei der aktuellen Beta in den Einstellungen ausschalten!
-
Kamerafotos vom N93: klick
Bilder vom N93: klick
-
Test (französisch) inkl. vieler Fotos: klick
-
Hier die neueste deutsche Beta Version. Sie gilt bis Ende Juni 06, ansonsten keine Veränderungen zur vorigen Beta (mit Gültigkeitsdatum Mai 06)!
-
seeteufel78
Die Programme müssen erst an die neuen Geräte angepaßt werden.
-
Opera Mini 2.0 soll auch schon auf 3rd Editon Phones laufen. http://www.mini.opera.com
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Gibt es eine Möglichkeit Fotos/Bilder in einer Slideshow anzeigen zu lassen?
Der Fotomanager kann dies nicht.
MfG Dan
Ja, mit dem Programm Resco Viewer!