Zitat
Den Post im "N80 Spekulationsthread" hat jemand von mir dreist Wort für Wort kopiert! Also kein Crossposting meinerseits (außer du meinst in anderen Foren
)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Den Post im "N80 Spekulationsthread" hat jemand von mir dreist Wort für Wort kopiert! Also kein Crossposting meinerseits (außer du meinst in anderen Foren
)!
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
brauche ich für w-lan, einstellungen vom netzbetreiber?
Nein, eher vom Betreiber des W-Lan Hotspots!
Neue Live-Pics: klick
Neue Live-Bilder: klick
Bilder vom N80 inkl. Größenvergleich mit 3650: klick
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Geht denn mit dem N80 überhaupt NAVI wie Tom oder Route 66?
Momentan noch nicht, aber es wird sicherlich dran gearbeitet!
Weitere Bilder:
http://www.sogi.com.tw/park/content.asp?a_id=1252