Beiträge von RS77
-
-
Ich habe auch das 6680 und bin sehr zufrieden, bis halt auf den etwas zu kleinen RAM Speicher.
Gegen das N70 sprach bei mir die kleineren Tasten! Außerdem finde ich, daß das 6680 schärfere Bilder macht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,ich hätte auch noch eine Frage an die Benutzer.
Ist das Anruferbild, wie jetzt beim 6280 auch so groß, oder so wie früher klein?So klein wie früher (seit dem 7650)!
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Weiss jemand, wiso die LED links oben unter dem Schriftzug laufend blau blink?Das kommt daher, da das N80 das Display abschaltet und in einen erweiterten Stromsparmodus geht. Das Blinken des LEDs soll anzeigen, daß das Handy noch immer an ist!
-
Kamerafotosvergleich zwischen N91 und W810i: klick
-
deutsche Bedienungsanleitung: Download
[url=http://europe.nokia.com/nokia/0,,89906,00.html]E61 Support Seite[/url]
-
-
-









