Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Naja n ganz ganz bissl dunkler vllt, aber wenn überhaupt nicht viel, aber wieso? Du willst die doch nicht immer drauflassen?

Ich habe die Originalfolie noch drauf und ein Freund von mir hat sich eine Drittanbieterfolie draufgeklebt - sein Display wirkt heller und klarer. Wollte wissen ob es bei meinem an der Originalfolie liegt.

Dies tritt nur auf wenn das N8 in den Energiesparmodus geht.

Re: Kalender löschen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Im C7 (und im N8) kann man ja neuerdings mehrere Kalender anlegen. Aber wie löscht man die wieder? Im Punkt "Kalender verwalten" kann man nur neue anlegen - und sobald man da neugierigerweise drauftippt gibt es einen neuen in der Liste. Die Möglichkeit einen der Kalender wieder zu löschen habe ich aber (noch) nicht gefunden - wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Unter Kalender verwalten lange draufdrücken und dann löschen wählen.

Re: Kontakte: Anzeige der Adresse in <Karte> fehlerhaft

Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Kennt jemand folgendes Problem:

Man kann ja in den Kontakten die Adresse eines Kontakts eingeben und sich diese dann mit "Auf Karte suchen" anzeigen lassen.
    Den Adresseneintrag kann man entweder händisch machen (Straße, Nr., PLZ, Stadt, Land) oder per "Auf Karte auswählen".
    Bei der letzteren Methode passiert bei mir recht häufig ein Fehler: Die Koordinaten der auf der Karte ausgewählten Adresse werden nicht korrekt übernommen - meist stimmt nur der Breitengrad nicht. So landet man bei einer Adresse im Ruhrgebiet auf einmal in Kanada oder noch weiter weg. Damit ist diese Funktion nicht brauchbar. Beim händischen Eingeben der Adresse gibt es keine Probleme.

Kann das einmal jemand ausprobieren, ob es bei ihm auch auftritt?

ja, habe ich auch schon festgestellt.