Das Such-Widget findet nur Einträge des ersten Kalenders bei Verwendung mehrerer Kalender ![]()
Beiträge von RS77
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind33
Habe 2 Fragen:1) Ist es möglich, heruntergeladene Apps aus dem Ordner "Programme" heraus und in einen bestimmten Ordner - zB Spiele - hineinzugeben?
Wenn ja, wie?Optionen - Verwalten, dann lange auf des Programmsymbol drücken und "In Ordner verschieben" wählen.
-
Verwendet jemand die Nokia CP-503 Tasche mit dem Nokia N8? Ich habe meine heute erhalten und die sitzt ziemlich eng. Außerdem wirkt sie innen sehr rauh - hat da jemand Langzeiterfahrung bezüglich Scheuerspuren/Lackabschürfungen auf dem N8?

-
Zitat
Original geschrieben von hamian
Hallo, ich hab mal eine frage zu dem Gerät:Wenn man Musik über Kopfhörer hört und der Stecker raus fliegt, geht dann die Musik auf Pause oder Stop? Kann nämlich recht peinlich sein in einer vollen Ubahn :p
Geht auf Pause. Ist bei Symbian^3 neu.
-
Wie stelle ich bei Profimail ein, daß alle Ordner von Googlemail synchronisiert werden? Also auch gesendete usw.
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!Eine kleine Frage meinerseits: Besteht die Möglichkeit sich bei Ovi Maps die Routendetails anzeigen zu lassen? Damit meine ich eine Auflistung der Straßen/Autobahnen etc. mit der jeweiligen Länge. Habe das bislang auf meinem X6 und der Ovi Version v.3.04 nicht finden können.
Danke schonmal.Grüße
pet
geht leider (noch) nicht -
Re: Handy Weather
ZitatOriginal geschrieben von m-t
Hat jemand von euch Handy Weather installiert ?Jedesmal wenn ich das N8 ausschalte und neu starte ist das Widget auf dem Startbildschirm wieder weg. Habt ihr das auch ?
Ja ist bei mir auch so.
-
-
In welcher Auflösung (9MP oder 12MP) fotografiert ihr mit dem N8 und warum?