Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Ich gebe im eigenen Internet-Browser des N8 ein bei Einstellungen-Allgemein "im BEDARFSFALL fragen". Dennoch geht das Gerät oft genug über irgendeinen (auch kostenpflichtigen) Zugang ins Internet. Wie bringe ich das Handy dazu, IMMER zu fragen? Bei früheren SYMBIAǸ-Versionen konnte man an dieser Stelle "IMMER fragen" wählen - "im Bedarfsfall fragen" ist per Definition nicht das Gleiche - und der Browser praktiziert auch nicht das Gleiche. Sonsts müsste er ja tatsächlich JEDES MAL fragen - so wie ich das gerne hätte.
Unter System - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Datennutzung -
Zitat
Original geschrieben von roadrunner89
kurze frage: kann man auf auf das handy c6-01 evtl auch ANDROID aufspielen? mich überzeugt das handy nämlich sehr, jedoch würde ich gerne android auf dem handy haben ...
Nein -
-
-
Nokia N97mini in der Farbe Cherry Black zu verkaufen.
* 5 Monate alt
* kein SIM-Lock
* kein Branding
* sehr guter Zustand (Originalfolie noch auf dem Display), selten verwendet und nur in Schutzhülle aufbewahrt
* inkl. Originalverpackung und LadergätPreis: € 150,-

-
ist die Halterung Nokia CR-122 an den Ecken gepolstert oder trifft dort Kunststoff auf den Lack des N8?
-
-
die LED gab es schon immer
-
Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?