-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Mein N8 baut beim Starten des Nokia GPS Tools, sobald ich mir meine Position anzeigen lasse, ungefragt eine Verbingung ins Internet auf, obwohl ich dort die Einstellungen bei "Internet" auf "Offline" habe.
Die Karten befinden sich auf dem Gerät. Also weshalb baut es eine Verbindung auf? Und wie stelle ich das ab?
Vielleicht bei der Standortbestimmungsmethode "unterstützt" eingestellt?
-
Nokia Battery Monitor kostenlos im Ovi Store.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Isn bissl mehr als nur der Autofocus 
Der Autofokus für Videos als sis wär der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Im Energiesparmodus werden die Themeneffekte abgeschalten, aber beim Deaktivieren des Modus nicht wieder eingeschalten.
Displayhelligkeit und Beleuchtungsdauer werden beim Beenden des #Energiesparmodus nicht auf den Ursprung rückgesetzt.
-
Im Energiesparmodus werden die Themeneffekte abgeschalten, aber beim Deaktivieren des Modus nicht wieder eingeschalten.
-
Was genau passiert beim Aktivieren des Energiesparmodus? Screenssaver auf aus, Display wird gedimmt, GSM Modus wird aktiviert, noch etwas?
-
Also ich habe mit meinem N8 keinerlei Probleme oder Abstürze. Und ich bin mit Sicherheit ein Poweruser. Sicherlich stören mich noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts gravierendes.
-
Wurde beim Update der Social App das Widget verändert? Früher konnte man mit 2 Pfeilen durch die Meldungen blättern, jetzt wird durch die Meldungen automatisch gescrollt. Täusche ich mich?
-
Unsere Nokia C7 Fotogalerie (unter anderem auch Vergleichsbilder mit dem Nokia N8)
-
In den Einstellungen unter Verbindungseinstellungen kann man Datenroaming ausschalten.