-
Persönlich bevorzuge ich auch wieder den "Large Time" Screensaver, denn da sehe ich riesengroß die Uhrzeit und eingegangene Mitteilungen und verpaßte Anrufe.
Beim "Clocksaver" werden mir zuviele Symbole auf einmal angezeigt und daher etwas unübersichtlich!
Und dieser hier ist mir auch etwas zu klein, obwohl er recht nett aussieht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wow! Das Gerät sieht zwar so um einiges besser aus! Vieleicht ist es aber auch nur eine Asia Version. Hoffe aber mal nicht! 
Soweit ich weiß, ist es die Asia Version (leider)!
Hier mal die deutsche Anleitung des N71 und [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86839,00.html]hier[/URL] die Support Seite!
-
Hi!
Habe diesmal etwas meiner Meinung nach sehr "geiles" entdeckt. Einen Bildschirmschoner für S60 Phones im 3250/N91 Style:

Download
-
Viele Bilder und Screenshots: klick
-
Seite heute funktioniert bei mir die Version 1.1.2817 nicht mehr.
Die 1.2.3214 geht einwandfrei! Außerdem ist mir aufgefallen, daß nun folgende Probleme behoben wurden und nun funktionieren:
* konnte mich bei einigen Foren nicht anmelden
* Zitat-Funktion ging nicht
Der einzige kleine Schönheitsfehler der bleibt, ist:
* öfters bleibt der Zeichenzähler am Display stehen
-
Auf der Nokia Asia Site ist bereits die offizielle (englische) N71 Bedienungsanleitung verfügbar.
Download
-
Hier ein paar Bilder eines N80 Users (von my-symbian)

-
EricssonFreak
Danke für deine Info. Dachte wie lange es im Dauerbetrieb beim Musik hören durchhält (ohne Telefonie, SMS, etc.), aber deine Info hilft mir schon etwas weiter!
-
Hat jemand Erfahrung wie lange der Akku hält, wenn man Musik hört?
-
Hier ein paar Live Bilder und hier 3 Videos!