Starte des Handy mal neu und probiers es dann nochmal!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Kann man die VF-eigenen Favoriten löschen? Kann es sein, dass man bei einem VF 6680 gar keine eigenen Favoriten anlegen kann? Bekomm das nicht hin...Nein, kann man leider nicht löschen, nur mittels Softwareupdate mit der freien Version. Hinzufügen von neuen ist möglich. Standardmäßig aber nur Lesezeichen, Bilder, Videos, etc. Programme usw. nur mittels App Man!
-
Warum schaltet ihr euer 6680/N70 überhaupt aus? Ich aktiviere stattdessen das Offline Profil. Geht schneller und das Problem mit der Einschaltmelodie ist auch weg!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Soweit ich weiß.
geht das nicht.
Das ist bei Serie 60 einfach nicht deaktivierbar,
so war/ist es zumindest bist zum 6680.Also bei meinem 6680 geht es so wie ich oben geschrieben habe: Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!
-
Hier findest du Infos und einen Test zu dem Programm. Ist zwar ein Communicator Test, sollte aber von den Programmfunktionen das gleiche sein wie beim 6600!
Hier die Homepage des Herstellers!
Kurz erklärt bleibt das Handy dauernd "online" (via GPRS) mit der Mailbox und die Mails werden dadurch sofort auf das Handy zugestellt und müssen nicht manuell abgerufen werden.
-
Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Habe es nirgends gefunden.
Geht es tatsächlich nicht, einem Profil auch eine Rufumleitung zuzuordnen?Nein, geht nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man das oben beschriebene einstellen, umstellen kann? Man sieht nur den Absender, aber kein Datum und die Uhrzeit!??? :eek:Geht meines Wissens leider nicht!
-
-
N91 Bilder und Camshoots: klick