-
Nokia 6630 Changes/improvements made from MCU SW v5.03.08 to v6.03.08:
SIM/USAT
• FPLMN list updated on USIM.
• Axalto USIM card detection improved.
• FDN activation and deactivation with Axalto USIM card improved.
• SMS sending from Gemplus SIMATK improved.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Läuft leider nicht auf meinem 6630. Ich kann es als Theme nicht auswählen
Funktioniert erst ab der N-Series (N70, N90, usw.)
henklbr
Could you make this theme available also for Nokia 6630/6680 users? Thanks!
-
Soweit ich weiß nicht. Geht angeblich nur beim 6280 (siehe Bild)

-
tamtam
Könntest du von deinem "weißen" N70 ein Foto posten?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Kann mir jemand das system erklären wie das N70 sms speichert?
Habe da so viele ordner aber das gibt gar kein sinn...
Unter system\mail. Die Dateien und Ordner ergeben dort keinen Sinn. Ist einfach so undurchschaubar.
-
Verstehe nicht, warum darum so ein Geheimnis gemacht wird!? Ich mein, ich möchte halt schon wissen ob sich das Update für mich lohnt. Ich riskier ja nicht ein Zerschiessen meines Handys, wenn das Update ohnehin für mich nicht wirklich wichtig ist!
-
NoKiA4LiFe
Könntest du eventuell auch die genauen Changelogs posten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
kann ich mir noch mehr Programme downloaden (freeware )
Schau mal bei Aikon.ch oder auf s60.at. Dort findest du Tests und Links zu Programmen und Spielen!
-
Re: 6680 Answering Machine kein "Response"
Zitat
Original geschrieben von Toba
Wofür steht unter Options "Done by 18+2"?
Das bedeutet, daß du eine gecrackte Version hast - dieses Programm ist nicht kostenlos!!! :mad:
-
Apoc
I think you problem is, you don't speak german and so you make double post here! This is in general a german speaking forum and not english!!