Es sind immer jeweils 3 Sprachen auf dem Handy zur Auswahl (z.B. deutsch, englisch, französisch). Braucht man jetzt z.B. türkisch, so muß man sich ein anderes Sprachpaket im NSC aufspielen lassen!
Sorry, etwas zu spät!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind immer jeweils 3 Sprachen auf dem Handy zur Auswahl (z.B. deutsch, englisch, französisch). Braucht man jetzt z.B. türkisch, so muß man sich ein anderes Sprachpaket im NSC aufspielen lassen!
Sorry, etwas zu spät!
ZitatOriginal geschrieben von d!S!
Hi,
sorry falls ich es überlesen haben sollten,aber steht denn nun schon ein genauer Terming für das n80 fest?
Nein!
Soweit ich weiß geht das leider nicht!
:top: Danke für den super Testbericht (1a wie immer)! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Klar, diverse Geräte anderer Hersteller zeigen dann halt nur einen von beiden an oder beide abwechselnd. Symbian müsste das eigentlich können, ich meine das Nokia 6230i von meiner Freundin hat den Bug auch nicht.
Naja, mir ist es da aber lieber es zeigt die Nummer, statt einer der beiden Namen, den es könnte ja dann der Name des anderen Kontaktes sein!
Hier gibt es neue Bilder vom N92!
Bis jetzt weiß ich noch keinen Termin!
Naja, wenn du eine Nummer in 2 Kontakten gespeichert hast, woher soll das Handy dann wissen welchen der 2 Namen es anzeigen soll? Das kann ja gar nicht funktionieren!
Hast du vielleicht in den Profilen den Original Nokia Ton eingestellt?
Ich verwende Route 66 Mobile 7 auf meinem 6680 und es funktioniert ohne Probleme! TomTom Mobile funktioniert natürlich auch!