dragon-tmd
Na wer liest schon deine Tests, bis auf die paar tausend TT-User! ![]()
Live Pics von der Cebit: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd
Na wer liest schon deine Tests, bis auf die paar tausend TT-User! ![]()
Live Pics von der Cebit: Klick
Re: Weltzeituhr
ZitatOriginal geschrieben von SamSayonara
Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?
Für welches Handy? Auf dem 6630, 6680, N-Series usw. ist es standardmäßig bei der Uhr zu finden!
Artur
Danke für diesen überaus schlauen und hilfreichen Post! :flop:
Nokia6680
"Anzahl gespeicherter Mitteilungen" bedeutet, wieviele Mitteilungen unter "Gesendet" gespeichert werden sollen. Danach wird die älteste immer überschrieben.
Hast du den Mitteilungsspeicher auf MMC gestellt? Geht unter Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verwendeter Speich.
zu 2) Ja, z.B. Kingston MMC mobile 1024 MB - bei KQ-Shop, Amazon, usw.
zu 3) nein, es hat kein Infrarot
Das kommt sicherlich nur, wenn du Themen von N-Series Geräten installieren willst.
Einfach mit einem Kartenleser die gesamte Speicherkarte kopiern (auch die versteckten Dateien!!)!!
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren.
Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:
Hinweis zum Erscheinen des N92 in AT (Zitat s60.at![]()
Weil ich öfters schon gefragt wurde, wann und ob das Nokia N92 in Österreich erscheinen wird, hier die wahrscheinlichste Antwort: Wird bei uns vermutlich nicht auf den Markt kommen, da kein DVB-H angeboten wird (wir bekommen DVB-T). Eigentlich sehr schade!
Zuerst einmal müssen die Schriften in \system\fonts auf c: oder e: gespeichert werden und zwar im .gdr format. Zweitens kann man sich damit ungewollt Probleme einhandeln, da es ein Eingriff ins System ist und es dabei zu Fehlern, Abstürzen etc. kommen kann. Also sollte man das mit Vorsicht geniessen!!!
Re: original...
ZitatOriginal geschrieben von secretandservice
danke,... aber ich muss dem käufer 'ne original beilegen... was nu???
Tja, ne Original ist imho nicht zu bekommen. Hatte bei meinem 7650 mal einen Fehldruck dabei (einige Seite waren falsch gedruckt) und ich konnte keine Original BDA bekommen - wurde immer auch den Download im Internet hingewiesen!