Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Weiß jemand, ob das N80 über das mitgelieferte USB-Datenkabel auch geladen wird?Meiner Meinung geht es nicht!
-
Soweit ich weiß, kann man über den Pop-Port nicht laden, sondern nur über die Ladebuchse! Der Pop-Port ist für Headsets, Datenkabel, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich nutze immer die Suche:Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "MP3 AND Bitrate")
[small]Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern [/small]
Tja, da kommen ein paar Treffer, aber leider kein verwendbarer Tip oder eine definitive Aussage!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ich habe mir mal die Testversion eines MP3 Players aus dem Internet gezogen. Nun habe ich das Problem das dieser meine Musik nicht findet. Gibt es einen bestimmten Ordner in dem ich die Musik ablegen muss?Kommt auf das Programm an. Wie heißt dieser MP3 Player?
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Hat eigentlich das e70 Mini-USB ???Nein, nur Pop-Port!
-
Schätze des Handy ist defekt, denn ansonsten gibt es so etwas nicht!
-
Hallo!
Welche Bitrate ist empfehlenswert, um eine MP3-Datei als Rufton am Handy zu verwenden? Die Datei sollte möglichst klein sein, aber ohne hörbare Qualitätseinbußen auf dem Phone (Nokia 6680, 6111)!
Danke!
-
Hier ist eine offizielle Seite von Nokia zur CeBIT 2006. Mit Bilder-Blog zur Messe. Die ersten Pix sind bereits online!

-
Hier ist nun das interaktive Demo vom N80 online und auch eine Online-Bedienungsanleitung!