Und wie schaut das Icon bei dir aus?
Norton Anti Virus erkennt keinen Virus und das Programm funktioniert 1a auf meinem 6680!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie schaut das Icon bei dir aus?
Norton Anti Virus erkennt keinen Virus und das Programm funktioniert 1a auf meinem 6680!
Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214
Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!
Und hier den 2. Teil auf russisch + Cam Bilder vom N91.
Ich habe es hier als sis-Datei gefunden. Beim Entpacken kommt auch eine Virusmeldung!
ZitatOriginal geschrieben von grosserkasper
es gibt ein programm das nennt sich alarmmanager 1.4 aber ich weiß nicht ob es deine gewünschte funktion ermöglicht.
Geht bei diesem Programm, nur beim ersten Eintrag in der Liste. Die restlichen werden als Kalendererinnerung behandelt!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Natürlich funzt sie auch in ausgeschaltetem Zustand.
Soweit ich weiß, geht das nicht. Nur mit dem Alarm, aber nicht bei einem Kalendereintrag!!
Zur Info: Active Pilot nutzt GPRS um die Karten und Routen herunterzuladen, da auf dem Handy selbst nur das Java-Programm gespeichert ist!
Hallo!
Ich suche ein Nokia 6111 in pink. Es sollte ein Neugerät sein und ohne Vertrag. Außerdem sofort lieferbar (nach Österreich).
Danke!
Testbericht (auf russisch) und Bilder: klick
Der kostenpflichtige Xilisoft 3gp Converter unterstützt jedes Format. Sehr zu empfehlen!