ZitatOriginal geschrieben von drive_five
Wie sieht's aus mit den Dutzenden von Files in C:\cache?
entry_0000.hps bis entry_104.hps
Kann ich die löschen!
Ja, kannst du. Das sind Zwischenspeicherungen vom Browser!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drive_five
Wie sieht's aus mit den Dutzenden von Files in C:\cache?
entry_0000.hps bis entry_104.hps
Kann ich die löschen!
Ja, kannst du. Das sind Zwischenspeicherungen vom Browser!
Entwurf der E61 Bedienungsanleitung ist online. Klick
orda
Es liegt an meinem PC im Büro - dort kann ich nichts installieren. In anderen Foren funktioniert es ohne Probleme. Habe es nicht nötig denn Counter in die Höhe zu treiben!
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
:top: RS77:
Frage: kann man die Panelanordnung sortieren, oder muss man mit [delete/add new] arbeiten?
Kann man sortieren, in den Einstellungen!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
@ Fonsey
Also ich hab ein ungebrandetes N70 und man kann bei mir das Steuerkreuz nicht frei belegen,denn man hat ja den ACTIVE DESKTOP und sobald man das Steuerkreuz bewegt,wechselt man zwischen den Anwendungen,die man hier aktivieren kann.
Einfach den Active Standby ausschalten!
Es ist momentan Full Screen Caller Pro in Entwicklung, damit sollte es dann keine Probleme mehr geben. Siehe http://www.rock-your-mobile.com
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Bei mir auch.
Hat jemand noch die vorletzte Version 1.2.2957 rumliegen?
Funktioniert bei der auch noch alles?
Somit hast du über 7 MB freien Speicher.
Re: Entsperren!?
ZitatOriginal geschrieben von flixi79
Hallo! Hab mal ne Frage: Kann man das N70 vom Simlock 3Austria entsperren lassen???
Nur beim Betreiber 3 selbst gegen bares.
Ich bin jetzt wieder auf die Version 1.1.2817 zurück, denn bei der aktuellsten hatte ich folgende Probleme:
* konnte mich bei einigen Foren nicht anmelden
* Zitat-Funktion ging nicht
* öfters blieb der Zeichenzähler am Display stehen