Betreffender deutscher Beta-Version:
Ja, ich habe sie schon auf meinem Handy, darf sie aber momentan noch nicht weitergeben!
Beiträge von RS77
-
-
* Der Darstellungsfehler der Icons (bei Dateien, Lauf. Programmen, Prozessen, ...) bei einigen neueren Telefonen (z.B. 6680, ...) wurde behoben (Dank an Panu V./Nokia für die große Hilfe).
:confused: PS. Sorry, habe schon wieder das Problem mit längeren Posts! :confused:
-
* In den Einstellungen kann nun die Anzeige von System- und versteckte Dateien aktiviert oder ausgeschalten werden.
* In den Einstellungen können nun die "echten (integrierten) Icons" oder eigene (Programme/Töne/Bilder) angezeigt werden.
-
* Die Einstellungsdatei kann nun überall gespeichert werden (nicht nur im Ordner von FExplorer). Auch in einem anderen Laufwerk. Dies ermöglicht auch den FExplorer im EEPROM (z.B. bei Siemens) zu speichern.
* Es kann ein Passwort (max. 20 Zeichen - es wird unverschlüsselt gespeichert) zum Starten von FExplorer festgelegt werden. Wird in das Feld kein Passwort eingetragen, dann wird keines abgefragt.
-
Eine neue Beta Version vom FExplorer ist online und zwar die 1.16 beta. Download
Folgende Neuerungen:
* Shortcut '8' wurde hinzugefügt um eine Datei umzubenennen.
* Es ist nun möglich mit "Öffnen mit..." eine Datei mit einem bestimmten Programm zu öffnen. Diese Einstellung wird von FExplorer gespeichert.
* Wenn eine Datei vom System benutzt wird ("gesperrt" ist) ist es nun möglich diese zu kopieren.
-
Sehr, sehr viele Bilder und Screenshots vom E70: Klick
-
Ein paar neue Live-Bilder: klick
-
Also auf meinem 6680 geht es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Fonsey
Weis jemand von euch genau welche Video Formate das
Nokia N80 abspielen kann?
Ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach Software die AVI-Dateien
in ein Format umwandeln kann, so dass ich es auf dem N80 abspielen
kann.3gp und mp4. avi sollte aber auch mit Smart Movie auf dem N80 funktionieren!
-
Es gibt eine neue Version: Opera Mini 1.2.3082